Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Princess gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Princess (2022)

Ein Film von Le-Van Kiet mit Joey King und Dominic Cooper

Veröffentlichung: 22. Juli 202294 Min.Action, Drama, Fantasy, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The Princess Bewertung

The Princess Inhalt

Verbeuge dich vor niemandem!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Princess und wer spielt mit?

OV-Titel
The Princess
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
2Cents : : Moviejones-Fan
20.12.2022 19:01 Uhr
0
Dabei seit: 31.03.22 | Posts: 787 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Keine Ahnung, warum der Film überall so schlecht bewertet wird.

Sicher, irgendwas mit Logik oder Anspruch kann man hier vergessen. Einfach nur 90 Minuten Haudrauf Aktion die erstaunlich gut choreographiert und durchdacht ist.

Hier haben die Stuntchoreographen nur gefragt, "könnten wir vielleicht...?" Und der Regisseur und die Produzenten haben einfach nur "Ja" gesagt.

Kein Film zum mehrmaligen anschauen. Aber einmal macht er durchaus Spaß.

Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Käse. Und am Ende ist alles für die Katz.

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
26.07.2022 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Ich habe mir den Film am 24. Juli 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Ja was soll man dazu sagen, ich mag Joey King. Und dafür wird es dann einen Stern mehr geben. Die Effekte waren lausig, und wenn ich etwas übertreiben muss würde ich auf Titanic 2 verweisen. Ich habe noch nie so schlecht einstudierte Kampfabläufe gesehen. Das Blut XD oh man, also es wirkt wirklich häufig wie Satire, aber der Film wollte eigentlich doch ernstgenommen werden. Ich muss sagen das ich irgendwo am Ende eingeschlafen bin und den nächsten Tag weitergeschaut habe. Aber nein hier hatte ich wirklich nicht viel erwartet dabei auf mehr gehofft. (Eine Mittelalterversion aus the Raid und John Wick) ist ja auch irgendwie, aber mit der Austrahlung eines Fantastic Movie. Und ich glaube sie hat sich wirklich stehs bemüht

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY