Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Killer’s Bodyguard 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Killer’s Bodyguard 2 (2021)

Ein Film von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson

Kinostart: 26. August 2021117 Min.FSK16Abenteuer, Action, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User (14)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Killer’s Bodyguard 2 Inhalt

Nachdem Bodyguard Michael Bryce im ersten Teil seine Mission erfolgreich beendet und Auftragskiller Darius Kincaid das Leben gerettet hat, will er nun alle Gewalt aus seinem Leben verbannen und ein besserer Mensch werden. Wäre da nicht Kincaids Frau Sonia, die ihn aus seiner neu gefundenen Ruhe reißt, damit er ihr hilft Darius aus den Händen der Mafia zu befreien.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Killer’s Bodyguard 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hitman’s Wife’s Bodyguard
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Killer’s Bodyguard gehört ebenfalls Killer’s Bodyguard (2017).
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
29.05.2022 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.319 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Killer’s Bodyguard 2 - Hit Me Baby One More Time!" ist eine spaßige Fortsetzung geworden, welche viel Spaß beim Zuschauen bereitet. Es gibt Szenen, die sind nicht vorhersehbar und dadurch ziemlich lustig geworden, aber es gibt leider, vor allem bei den Schlüsselszenen, einige vorhersehbare Elemente in diesem Film, welche auch die Spannung aus dem Werk herausnehmen. Er recycelt leider ein paar Gags aus dem ersten Teil, welche zwar gut sind, aber er macht dann doch wieder mehr draus, sodass es diese Gags toppt. Was mich leider ziemlich stört, sind die Massen an unlogischen Szenen, vor allem gegen Finale hin nimmt das massiv zu, nur um einen Ziel zu folgen. Schade an dieser Stelle. Des Weiteren fiel mir an manchen Szenen das CGI auf, welches deutlich sichtbar war. Einmal die Hubschrauberszene und einmal die Szene im Jaguar. Hier wäre mehr Zeit nötig gewesen, um diese Szenen wirklich gut umzusetzen.

Man kann sich "Killer’s Bodyguard 2 - Hit Me Baby One More Time!" ansehen, aber man sollte keine so großen Erwartungen an ihn stellen. Er macht zwar Spaß, aber schwächelt hier und da.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
07.05.2022 09:58 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 858 | Reviews: 0 | Hüte: 16

Wie kann man sich sowas überhaupt noch ansehen? Reynolds Spielt immer den Deadpool egal wie der Film heißt. Nervt nur noch.. Jeder Film ein Blödelfilm. Hatte der erste Teil noch die Richtige Mischung ist hier alles zuviel.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
felkel1982 : : Moviejones-Fan
03.01.2022 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.06.15 | Posts: 422 | Reviews: 1 | Hüte: 6

Ich habe mir den Film am 03. Januar 2022 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Zu viel Deadpool, zu wenig Salma Hayek...

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.08.2021 23:15 Uhr | Editiert am 28.08.2021 - 23:20 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 6.817 | Reviews: 44 | Hüte: 330

Ok...also einerseits ist das einer der dümmsten Filme, den ich je gesehen habe, auf der anderen Seite war er aber verdammt witzig und unterhaltsam, zudem war er ungefähr das, was ich erwartet habe. Echt, der Film ist so abgedreht und dämlich, dass ich ihn nüchtern betrachtet komplett verreißen könnte. Und ja, ich hatte mir von der Fortsetzung doch etwas mehr erhofft (aber was genau, kann ich nicht sagen). Ich meine, dass es heutzutage noch so eine Trash-Fortsetzung geben kann, hätte ich nicht gedacht. Nichts macht Sinn, der Film ist total überdreht, dämlich, nimmt sich nicht ernst und das alles in so einem Maße, dass ich mich echt wundere, wie der Film grünes Licht bekommen konnte.

Aber wie gesagt, hat der Film auch viel Spaß gemacht und war sehr lustig (auch wenn die Witze manchmal zu forciert waren), zudem stören mich die offensichtlichen Kritikpunkte hier nicht, da ich sowas ungefähr erwartet habe.

Ich hatte einen tollen Kinoabend, die anderen Zuschauer auch und das ist doch die Hauptsache.

Insgesamt ist Killers Bodyguard 2 einer unterhaltsame Fortsetzung, die allerdings Teil 1 weit unterlegen ist und die ich vermutlich nie wieder sehen werden. Aber zumindest diese eine Sichtung im Kino hat viel Spaß gemacht.

Die miesen Kritiken kann ich verstehen, nüchtern betrachtet sind 3-4/10 Punkten angemessen, aber bei mir sind es 7-8/10 Punkte, ich gehöre ja zur Zielgruppe und fand den Film geil, die Kritikpunkte stören mich nicht und ich kann den Film auch einfach nicht ernst nehmen, daher gilt letztere Bewertung, ist der Trash-Maßstab. tongue-out

Meine Bewertung
Bewertung

My dog stepped on a beeee

Avatar
Operator184 : : Moviejones-Fan
18.08.2021 06:40 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.12 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 18. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Was habe ich das Wort Motherfucker oft gehört.... XD Fenau so spaßig wie der 1..Teil

Meine Bewertung
Bewertung

Und ob ich wandere im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück. Denn ich trage einen dicken Knüppel und bin die fieseste Mistsau, im ganzen Tal.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
14.08.2021 23:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.149 | Reviews: 0 | Hüte: 120

Ich habe mir den Film am 14. August 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sauwitzig, hatte mega viel Spaß!

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN