AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Killer’s Bodyguard gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Killer’s Bodyguard (2017)

Ein Film von Patrick Hughes mit Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson

Kinostart: 31. August 2017118 Min.FSK16Action, Komödie, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (30)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Killer’s Bodyguard Inhalt

Der beste Schutzagent der Welt muss ausgerechnet das Leben seines Todfeindes beschützen, eines berüchtigten, manipulativen Auftragskillers. Jahrelang standen sie sich als erbitterte Widersacher gegenüber, und nun kleben sie aneinander und haben nur 24 Stunden Zeit, um von England nach Den Haag zu kommen. Ihr gemeinsamer Feind ist ein osteuropäischer Diktator, der Blut sehen will und ihnen alles entgegenwirft, was er hat.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Killer’s Bodyguard und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hitman’s Bodyguard
Format
2D
Box Office
176,59 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Killer’s Bodyguard gehört ebenfalls Killer’s Bodyguard 2 (2021).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
22.11.2019 23:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.953 | Reviews: 56 | Hüte: 421

Ich habe mir den Film am 22. November 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hatte mal wieder Bock auf den Film. Es ist meine 2. Sichtung und er hat mir genau so gut gefallen wie beim ersten ma, wenn nicht sogar noch besser. Das Film ist verdammt geil und einfach viel besser als er hätte sein dürfen. xD Freue mich schon echt auf die Fortsetzung. smile

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
28.07.2019 23:50 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Ich habe mir den Film am 28. Juli 2019 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
18.10.2018 09:35 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Killer’s Bodyguard" ist ein reines Popcornkino geworden, welcher gute Ideen verwendet. Die Geschichte ist klein und man sollte nicht über alles tiefgründig nachdenken, sonst könnte es wehtun. Der Film macht meiner Ansicht nach, sehr viele Fehler: Zum einen war ich in der 4K Vorstellung im Kino und der Hintergrund war größtenteils verschwommen, was nicht ok ist, nur bei einer Aufnahme ist der Hintergrund sehr gut gelungen und das war die Luftaufnahme. Des Weiteren erkennt man schon am Verhalten eines Charakters, in welchem Verhältnis er zur Geschichte steht und ich wusste gleich beim ersten Mal, wie er mit der Geschichte zu tun hat. Eine Figur hat man vergessen, ein richtiges Motiv zu geben. Es wird zwar kurz etwas erwähnt, aber dies ist deutlich zu wenig und macht keinen Sinn. Bei diesen einen Charakter hätte ich mir mehr Hintergrund gewünscht. Des Weiteren ist dieser Streifen unfassbar vorhersehbar, man hat trotzdem sein Spaß, aber Spannung ist so gut wie keine da. Die Special Effects sind soweit in Ordnung, außer in einer kurzen Szene, denn dort waren diese sehr schlecht umgesetzt worden. Der Cast ist mit bekannten Schauspielern besetzt und sie spielen ihre Rollen gut. Die Musik hat zu den einzelnen Aufnahmen gepasst und man hat sich gut unterhalten gefühlt.

Man kann sich "Killer’s Bodyguard" anschauen, aber man sollte seine Erwartungen senken. Er hat es geschafft, Witze einzubauen, die auch lustig sind. Ich wünsche beim anschauen dieser Action-Komödie gute Unterhaltung.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
fbSenistro : : Moviejones-Fan
07.09.2017 16:04 Uhr
0
Dabei seit: 21.05.16 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Deutlich besser als erwartet! Für Fans von Reynolds und Jackson, die sich selbst im besten Sinne spielen. Aber nicht nur der Humor und die Darsteller passen, sondern auch die Action. Mein Gott, die Action ist super gemacht, gefilmt und handwerklich sauber umgesetzt. Alles ist gut sichtbar und mit weiten Kamerawinkeln gefilmt, sodass man die ganze Action auch wirklich sehen kann! Das ist ja keine Selbstverständlichkeit mehr bei den heutigen Actionfilmen. Zusätzlich ist diese auch mit der passenden Musik unterlegt. Hat mich im Style ein bisschen an Baby Driver erinnert.

Killer´s Bodyguard ist kein besonderer Film der für immer im Kopf bleibt, aber ein gnadenlos guter B-Movie für zwischendurch =)

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY