Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Surrogates - Mein zweites Ich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Surrogates - Mein zweites Ich (2009)

Ein Film von Jonathan Mostow mit James Francis Ginty und Bruce Willis

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Surrogates - Mein zweites Ich Bewertung
Alle 3 Trailer

Surrogates - Mein zweites Ich Inhalt

In naher Zukunft kommunizieren die Menschen nur noch durch Roboter miteinander, die ihnen nachgebildet durch die Straßen laufen. Ein Cop untersucht mit Hilfe seines Pendants die Ermordung anderer Roboter, als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen. Und so ist er das erste Mal gezwungen, sein Haus zu verlassen und selbst auf die Straße zu gehen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Surrogates - Mein zweites Ich und wer spielt mit?

OV-Titel
The Surrogates
Format
2D
Box Office
122,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
29.07.2010 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538

Habe mir den Film gestern Abend endlich mal angeschaut..die Idee war echt cool, aber der Film hatte leider NULL Spannung, war viel zu kurz und die Charaktere blieben bis auf einen Mini-Seitenstrang in der Erzählung, völlig auf Distanz zum Zuschauer! Schade! Bester Beleg dafür, dass er quasi nach dem Abspann schon wieder vergessen ist:..Mir fiel eben grad ein, dass ich ihn gestern geschaut habe, weil zufällig den Namen grad gelesen habe! Bei guten Filmen wache ich oft am nächsten Morgen mit den Gedanken daran auf! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
rimapa : : Moviejones-Fan
28.01.2010 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 22.01.10 | Posts: 13 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Der Film ist ganz OK nichts großartiges, aber netter Unterhaltung. Auf jeden Fall ist der Film unter seinem Potential geblieben und man sieht deutlich das Bruce Willis nciht mehr der jüngste ist. Ich hoffe die Gerüchte um Die Hard 5 bleiben nur Gerüchte.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.01.2010 10:17 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Bislang hat ja größtenteils immer alles gepasst in seinen Filmen.
An irgendwas muss es ja bei diesem Film gelegen haben.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2010 10:03 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Willis muss langsam auch vorsichtiger bei der Wahl seiner Filme werden.......

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
22.01.2010 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.113 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Schade...wenn ich das so lese. Fand den Trailer eigentlich sehr interessant. Aber gut...der Film hat auch mehr gekostet als er eingespielt hat...also schon ein Flop. Werd ihn mir trotzdem demnächst anschauen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
22.01.2010 07:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.544 | Reviews: 30 | Hüte: 538
Ich freue mich schon lange auf den Film, aber das klingt ja nicht so toll. 88 Minuten scheinen mir tatsächlich für so einen Film viel zu kurz. Da weiß man ja schon vorher, dass da mit Charakterzeichnung nicht so viel sein wird. Naja ich warte eh bis die DVD kommt, da ist das finanzielle Risiko beim Ausleihen ja nicht so groß! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
21.01.2010 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Ich werde mir den Film bald mal anschauen weiß natürlich noch nicht ob auf BD oder im Kino, mal gucken wie lange ich warten kann.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
21.01.2010 21:12 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.627 | Reviews: 6 | Hüte: 57
Er ist für einen Film dieser Art auch schon mal viel zu Kurz, selbst einen ,,Jumper’’ hat sowas reingerissen.

- CINEAST -

Avatar
buecherworm : : Moviejones-Fan
21.01.2010 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 08.12.09 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Habe mir sehr viel mehr von diesem Film erhofft!
Erstens fehlt da irgendwie ziemlich viel Action und wenn man den Trailer geschaut hat verrät dieser einem auch noch wie die interessanteste Szene aus geht...
Mit großem Herzen und da Willis mitspielt gibts noch 6,5/10
Forum Neues Thema