Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comic-Favoriten
Auf welchem Platz liegt Alita - Battle Angel?

Comic-Favoriten

Eine Liste von Rotwang mit 34 Filmen (Letztes Update: 06.02.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Favoriten unter Anlehnungen und Adaptionen zu Comics, Mangas und Graphic-Novels.

Die Bewertungen beziehen sich nicht auf Werkstreue, da ich die Werke meist gar nicht kenne, es sind nicht nur die typsichen Superhelden-Filme drin, auch wenn die natürlich überwiegen.

Keine spezifische Reihenfolge

300
#1
Filmstart: 05.04.2007
Dark Horse Comics
Alita - Battle Angel
#2
Filmstart: 14.02.2019
Batman
#3
Filmstart: 26.10.1989
Der erste Comic-Streifen, der mich überzeugen konnte, gab es vorher primär Superman auf Kino-Niveau.

Tim Burtons typischer Stil passt super zum Fledermausman, Jack Nicholson spielt seine Rolle hervorragend.

Ich schaue mir den Film immer noch gerne an auch wenn ich mitlwerweile Nolans Trilogie bevorzuge, kann ich mit Burtons Bantamn immer noch gut ansehen.

DC
Batmans Rückkehr
#4
Filmstart: 16.07.1992
Burtons #2 ist nochmal düsterer, abgedrehter, Catwoman und Pinguin in Starbesetzung, schwer zu entsccheiden welchen ich von beiden mehr mag.

DC
Batman Begins
#5
Filmstart: 16.06.2005
Der perfekte Erste Teil, und Start in die Dark Knight Trilogie.

Man kann froh sein das Nolan eine Trilogie machen konnte, die in kein Universum gezwungen wurde.

DC
Blade
#6
Filmstart: 03.12.1998
Marvel
The Crow - Die Krähe
#7
Filmstart: 28.07.1994
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.02.2023 15:52 Uhr | Editiert am 02.02.2023 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mal meine Liste an Comic-Movies, die mir gefallen, werde noch Ergänzungen machen!

Mal wieder kein Ranking, bin da kein Freund von, wenn die Filme nicht vergleichbar sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY