AnzeigeN
AnzeigeN
Comic-Favoriten
Auf welchem Platz liegt Iron Man?

Comic-Favoriten

Eine Liste von Rotwang mit 34 Filmen (Letztes Update: 06.02.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Favoriten unter Anlehnungen und Adaptionen zu Comics, Mangas und Graphic-Novels.

Die Bewertungen beziehen sich nicht auf Werkstreue, da ich die Werke meist gar nicht kenne, es sind nicht nur die typsichen Superhelden-Filme drin, auch wenn die natürlich überwiegen.

Keine spezifische Reihenfolge

A History of Violence
#15
Filmstart: 13.10.2005
Der Film hat sicher das Zeug für die Beste Comic-Verfilmung überhaupt unter anderem weil er auch für ein Nicht-Comic-Interessiertes Publikum funktioniert.

Paradox Press (DC)
Iron Man
#16
Filmstart: 01.05.2008
Gehört zum MCU, dass es damals eigentlich nicht gab, was einen Teil der Stärke ausmacht, auch der Humor kommt nicht zu kurz, der ist er bei späteren MCU-Filmen eher auf ein Teenager-Publikum angepasst.

Tony Stark ist auch noch nicht ganz handzahm, wie er es dann unter Diney sein musste, aber Mickey und Mini-Mouse haben ja auch keine Genitalien.

Marvel
Kick-Ass
#17
Filmstart: 22.04.2010
Icon Comics (Marvel)
Kick-Ass 2
#18
Filmstart: 15.08.2013
Icon Comics (Marvel)
Kingsman - The Secret Service
#19
Filmstart: 12.03.2015
Icon Comics (Marvel)
Logan - The Wolverine
#20
Filmstart: 02.03.2017
Marvel
Men in Black
#21
Filmstart: 11.09.1997
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.02.2023 15:52 Uhr | Editiert am 02.02.2023 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mal meine Liste an Comic-Movies, die mir gefallen, werde noch Ergänzungen machen!

Mal wieder kein Ranking, bin da kein Freund von, wenn die Filme nicht vergleichbar sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeN