Anzeige
Anzeige
Anzeige
Comic-Favoriten
Auf welchem Platz liegt Speed Racer?

Comic-Favoriten

Eine Liste von Rotwang mit 34 Filmen (Letztes Update: 06.02.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Meine Favoriten unter Anlehnungen und Adaptionen zu Comics, Mangas und Graphic-Novels.

Die Bewertungen beziehen sich nicht auf Werkstreue, da ich die Werke meist gar nicht kenne, es sind nicht nur die typsichen Superhelden-Filme drin, auch wenn die natürlich überwiegen.

Keine spezifische Reihenfolge

Sin City 2 - A Dame to Kill For
#29
Filmstart: 18.09.2014
Für viele eine Enttäuschung, mit dem Vorgänger gleichzuziehen war schwer, ich finde das Ergebnis immer noch sehr ansprechend und kurzweilig. Gegen einen dritten Teil hätte ich nichts einzuwenden.

Dark Horse Comics
Speed Racer
#30
Filmstart: 08.05.2008
Snowpiercer
#31
Filmstart: 03.04.2014
Surrogates - Mein zweites Ich
#32
Filmstart: 21.01.2010
V wie Vendetta
#33
Filmstart: 16.03.2006
Watchmen - Die Wächter
#34
Filmstart: 05.03.2009
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Rotwang : : Moviejones-Fan
02.02.2023 15:52 Uhr | Editiert am 02.02.2023 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 11.06.20 | Posts: 892 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Mal meine Liste an Comic-Movies, die mir gefallen, werde noch Ergänzungen machen!

Mal wieder kein Ranking, bin da kein Freund von, wenn die Filme nicht vergleichbar sind.

Forum Neues Thema
AnzeigeY