Anzeige
Anzeige
Anzeige

Surrogates - Mein zweites Ich

News Details Kritik Trailer
Surrogates - Mein zweites Ich

"Surrogates": Neue Sci-Fi-Clips

"Surrogates": Neue Sci-Fi-Clips
3 Kommentare - Mo, 21.09.2009 von Moviejones
Yahoo! Movies hat eine Reihe neuer kurzer Clips zu Bruce Willis' kommenden Film "Surrogates" veröffentlicht.

Demnächst sehen wir Bruce Willis endlich mal wieder in einem anspruchsvollen Actionfilm. Zwar mag manches in Surrogates - Mein Zweites Ich an I, Robot mit Will Smith erinnern, aber über solch nebensächliche Details sehen wir doch gerne hinweg.

Zu Surrogates selbst wurden jetzt auch drei neue Videos bei Yahoo! Movies veröffentlicht. Diese sind mit jeweils knapp 30 Sekunden wieder sehr kurz ausgefallen, geben aber einen weiteren Einblick in die befremdliche Welt. Eine Welt, in der Menschen nur noch über künstliche Doubles, sogenannte Surrogates, in der Öffentlichkeit agieren, die für sie alltägliche Dinge erledigen. Der Film basiert auf einer Graphic Novel und wird von Jonathan Mostow umgesetzt. Neben Bruce Willis spielen Radha Mitchell, Rosamund Pike, Boris Kodjoe, James Francis Ginty, Michael Cudlitz, James Cromwell und Ving Rhames mit.

Für die Clips klickt unten einfach auf die Quelle. Surrogates kommt diese Woche in den USA in die Kinos und startet Anfang kommenden Jahres auch bei uns.

Quelle: Yahoo! Movies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.09.2009 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Mein letzter Willis Film war auch Stirb langsam 4.0. Und nachdem ich den Trailer gesehen habe zu Surrogates...macht mich das schon ein wenig neugierig.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
21.09.2009 15:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Bruce ist Kult! Neben einigen Patzern, hat er uns viele unterhaltsame Filme geliefert! Ich hoffe er knüpft mit diesem Film an seine TOP Zeiten an!!!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
21.09.2009 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hm.. ich glaube der letzte Willis Film, den ich im Kino gesehen habe, war Stirb langsam 4.0.
Wird also wirklich wieder Zeit.
Er ist ein sehr sympathischer Schauspieler, der viele Filme gedreht hat, die ich wirklich mochte. Und dabei sind das nicht alles tumbe Actionstreifen gewesen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY