Anzeige
Anzeige
Anzeige

Killer’s Bodyguard

News Details Kritik Trailer Galerie
Action mal lustig, mal ernst

Zum Schießen: Neue "Killer’s Bodyguard"- und "Unlocked"-Trailer

Zum Schießen: Neue "Killer’s Bodyguard"- und "Unlocked"-Trailer
0 Kommentare - Mi, 19.07.2017 von R. Lukas
Action-Pärchen sind in, ob Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson in "Killer’s Bodyguard" oder Noomi Rapace und Orlando Bloom in "Unlocked".

Buchstäblich zum Schießen sind sie beide, die Trailer zu Killer’s Bodyguard und Unlocked, die Lionsgate neu bereitgestellt hat. Im sprichwörtlichen Sinne aber nur der erstgenannte. The Expendables 3-Regisseur Patrick Hughes formt aus Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson ein köstliches Buddy-Duo, und wenn ihr Zusammenspiel im Kino genauso viel Laune macht wie in den Trailern, dann kann es ab dem 31. August nur heißen: Nichts wie rein!

Michael Bryce (Reynolds) gilt als bester Schutzagent der Welt und soll ausgerechnet das Leben seines Todfeindes Darius Kinkaid (Jackson) beschützen, eines berüchtigten, manipulativen Auftragskillers, mit dem er sich schon jahrelang bekriegt. Nun kleben sie aneinander und haben nur 24 Stunden Zeit, um von England nach Den Haag zu kommen. Ihr gemeinsamer Feind ist ein osteuropäischer Diktator (Gary Oldman), der Blut sehen will und ihnen alles entgegenwirft, was er hat.

"Killer’s Bodyguard" Trailer 2

Der neue Unlocked-Trailer ist eigentlich gar nicht so neu, sondern gleicht dem bereits bekannten fast bis aufs Haar. Aber eine kleine Auffrischung kann ja nicht schaden, vor allem, wenn Leute wie Noomi Rapace, Orlando Bloom, Michael Douglas, John Malkovich und Toni Collette mitwirken. Regie führte Michael Apted (James Bond - Die Welt ist nicht genug), einen deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Nachdem sie es nicht geschafft hat, den Terroristen hinter einem Anschlag in Paris zu fassen, bei dem Dutzende Menschen starben, muss CIA-Agentin Alice Racine (Rapace) in London als Sachbearbeiterin arbeiten. Unerwartet ruft sie ihr Mentor Eric Lasch (Douglas) zurück in den aktiven Dienst, als die CIA von einer weiteren bevorstehenden Attacke erfährt. Während sie dem Verdächtigen auf die Schliche kommt, findet Alice heraus, dass die Geheiminformationen, die sie aufgedeckt hat, kompromittiert wurden. Sie rennt um ihr Leben und wendet sich an den Ex-Soldaten Jack Alcott (Bloom), um einen tödlichen biologischen Anschlag auf die Bürger Londons zu verhindern.

"Unlocked" Trailer 2

Quelle: Lionsgate
Erfahre mehr: #Action, #Thriller, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige