The Expendables 3 (2014)

Ein Film von Patrick Hughes mit Sylvester Stallone und Jason Statham

The Expendables 3Bewertung
Kinostart: 21. August 2014126 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Expendables 3 Inhalt

Barney, Christmas und der Rest des Teams treffen dieses Mal auf Conrad Stonebanks, der Jahre zuvor die Expendables mitbegründet hat. Doch mit der Zeit wurde Stonebanks immer mehr zu einem rücksichtslosen Waffenhändler und jemand, den Barney gezwungen war zu töten - so dachte er zumindest. Stonebanks, der dem Tod bereits einmal ein Schnippchen schlug, hat nun die Mission, die Expendables auszuschalten, doch Barney hat natürlich anderes im Sinn. Dieser entschließt sich, altes Blut mit neuem Blut zu bekämpfen und zieht mit einer neuen Ära Expendables in die Schlacht, die schneller und technikorientierter ist. In dem wohl persönlichsten Kampf der Expendables trifft somit Old School auf High Tech-Erfahrung!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8733) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"Filmgalerie zu "The Expendables 3"

The Expendables 3 Kritik

Barney (Sylvester Stallone) haut es völlig aus den Socken, als er und sein Team entdecken, wer tatsächlich hinter dem Waffenhändler steckt, dessen Coup sie verhindern sollen: Der längst totgeglaubte Ex-Expendables-Mitbegründer Conrad Stonebanks (Mel Gibson)! Auch Stonebanks registriert Barney und sorgt für eine überdeutliche Racheaktion, die Barney zu einer schockierenden Entscheidung bewegt. Mit Frischlingen geht Barney auf Rachefeldzug...

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Expendables 3" und wer spielt mit?
Box Office
206,17 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Filmreihe - The Expendables

Zur dieser Filmreihe The Expendables gehören ebenfalls die Filme The Expendables 4 (2019), The Expendables 2 (2012) und The Expendables (2010).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Überblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKZeit für Rache - Die besten Rachefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

7 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sid
Fischfutter
14.01.2015 | 18:45 Uhr14.01.2015 | Kontakt
Jonesi

Laut The Numbers hat er im Home Media Bereich nach 4 Wochen bereits 20.4 Mio. (nur DVD und Blu-Ray) geholt. Und laut home media magazine (die sind immer ein paar Wochen weiter) ist er auch in Woche 6 wieder in den Top Ten. Falls Woche 7 noch rechtzeitig kommt heute Abend, ändere ich den Kommentar nochmal.
Zum Vergleich: der The Rock-Hercules steht aktuell bei 16.2 Mio. (Kinoeinspielergebnis 73 Mio.) und die Exp2 (85Mio.) haben bisher 37.5 Mio. geholt.
TiiN
Pirat
Geschlecht | 08.12.2014 | 21:02 Uhr08.12.2014 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 08.12.2014 21:03 Uhr editiert.

Inzwischen gibt einen Schnittbericht zum Extended Directors Cut:

http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=626620

Wirkt eher durchwachsen. Natürlich mehr Szenen, aber ob es den Film groß aufwerten wird? Da war der Extended Cut von Teil 1 wohl ne ganze Ecke besser.
jerichocane
Advocatus Diaboli
Geschlecht | 09.10.2014 | 19:12 Uhr09.10.2014 | Kontakt
Jonesi

Ist schon krass 72 Mio. der 205 Mio Dollar sind einnahmen aus China
10 Mio aus Brasilien
7 Mio bei uns und fas 9 on Frankreich
sid
Fischfutter
09.10.2014 | 17:15 Uhr09.10.2014 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 09.10.2014 17:17 Uhr editiert.

Und 205 Mio. hören sich viel besser an als z.B. 195 Mio., psychologisch smile.
Und trotz aller (hausgemachter) Probleme hat die Reihe weltweit anscheinend ein Stammpublikum gefunden und das ist ja nicht unbedingt bei allen Franchises so.

Im Moment melden viele Länder leider nur die Top 10 (wenn überhaupt), d.h. ich hab keine Ahnung, wo er im Moment in China und vielen anderen Ländern steht - aber so arg viel ist es eh nicht mehr ;).
Die Japan-Prognose ist aber besser geworden, statt 3-5 Mio. werden jetzt 8-10 oder sogar 15 Mio. getippt.
Sully
Elvis Balboa
Geschlecht | 09.10.2014 | 10:18 Uhr09.10.2014 | Kontakt
Jonesi

Angelehnt an die heiße Diskussion ob Expendales 3 nun ein Flop sei oder nicht...hier mal der aktuelle Stand der Dinge.
Bisheriges weltweites Einspielergebnis: $204,083,235
Damit sind es mittlerweile 50Mio. mehr, als zum Zeitpunkt der Diskussion. Ich sagte ja...da geht noch was! ;)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Sylar
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.08.2013 | 19:16 Uhr13.08.2013 | Kontakt
Jonesi

2014 wird wieder schön
MrNoname
BOT Gott
Geschlecht | 11.08.2012 | 01:44 Uhr11.08.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 11.08.2012 01:45 Uhr editiert.

hö ??? wie was wo wann ? wo habt ihr die info denn her ? auf imdb kan nich nix dazu finden.