Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
The Expendables gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Expendables (2010)

Ein Film von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Kinostart: 26. August 201099 Min.FSK18Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (26)
Mein Filmtagebuch

The Expendables Inhalt

Das Einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren). Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Expendables und wer spielt mit?

OV-Titel
The Expendables
Format
2D
Box Office
274,47 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Zur Filmreihe The Expendables gehören ebenfalls The Expendables 4, The Expendables 2 (2012) und The Expendables 3 (2014).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
16 Kommentare
Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
genialer Film mit super Darstellern, besser kann man Action (fast) gar nicht auf die Leinwand bringen!!! absolute Empfehlung, falls jmd den noch nicht gesehen hat.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.12.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Über 274 Millionen $ eingenommen!!!!!!!!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.11.2010 12:05 Uhr | Editiert am 07.11.2010 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
The Expendables fast 261 Millionen $, besser kanns für Sly nicht laufen!
 Am 28.01.2011 kommen 4 Fassungen auf Blu-ray Disc!

-The Expendables FSK 16 Fassung
-The Expendables FSK 18 Special Edition + 230 Minuten Extras
-The Expendables FSK 18 Limited Special Edition >>>Steelbook
-The Expendables Hero Pack>Gürtelschnalle,Miniposter,Plakat-Sammelkarten und Tattoobogen

über die DC ist noch nichts gesagt worden, ist auch klar jetzt wollen die erst mit den Fassungen GELD machen!

Ich werde es wohl nicht schaffen auf die DC zu warten und kaufe mir die Limited Special Edition, die DC kommt später nach;) 
Beim Bonusmaterial haben die sich echt Mühe gegeben.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.09.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
The Expendables stehen schon bei fast 230 Millionen, meine geschätzten 300 Mio könnten vielleicht wirklichkeit werden;)
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
17.09.2010 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film ist wirklich klasse vorallem steve austin war nicht schlecht vor allem in der szene als er sly gegen die wand gedonnert hatte da kam der wrestler bei ihm durch auch wenn es ein stunt gewesen ist
van damme habe ich in diesem film nicht verpasst vlt wäre er der gegenspieler von dolph "wie in universal soldier" gewesen dennoch er hätte auch nicht wirklich dazu gepasst
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.08.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Niemand bezwingt die Muscles from Brussels. Deshalb ließ sich Jean-Claude van Damme den No-1-Hit "The Expendables" entgehen ...

Man verabrede sich jetzt aber für Prügeleien in Teil 2. Mal sehen, wer gewinnt .
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.08.2010 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.658 | Reviews: 19 | Hüte: 22
der film wird wohl der einzige grund sein, wieso ich mich freue vom urlaub heim zu kommen laughing
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
05.08.2010 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
http://www.youtube.com/expendables

7 millionen views

der trailer ist echt cool gemacht!

schaut euch den an!! echt lustig!!

achtet auf die roten punkte und auf die leute rechts und dann passt auf was sly macht echt cool!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.08.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab einen Bericht gefunden!! Der ist interessant, in dem Bericht sieht man in welcher Szene Sly sich einen Genick-Bruch zu gezogen hat!

Man sieht Sly auch im Krankenhaus und andere harmlosere Verletzungen die er sich beim Dreh zu The Expendables zu gezogen hat.

http://www.etonline.com/news/2010/07/89663/

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
01.08.2010 15:25 Uhr | Editiert am 01.08.2010 - 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5

Also zu diesem Film gibt es für mich nur eins zu sagen : ZIEH DIR DIE DARSTELLER LISTE REIN UND WARTE AUF BRACHIALE ACTION, GEBALLER UND VERWÜSTUNG !!
SELBST WENN DER FILM EVENTUELL STORYMÄßIG EHER SCHWACH WERDEN SOLLTE (was ja noch nicht gesagt ist!) IST DOCH ALLEIN DIE LISTE DER DARSTELLER EIN ABSOLUTES AUGEN GEWITTER WELCHES MAN NICHT VERPASSEN SOLLTE !

JAAAAA, ALLE MEINE KINDHEITS HELDEN IN EINEM FILM !! WIE LANGE HABE ICH DARAUF GEWARTET !

ICH GLAUB ICH MUSS VOR FREUDE EIN WENIG WEINEN wink

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.07.2010 11:50 Uhr | Editiert am 11.07.2010 - 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.860 | Reviews: 30 | Hüte: 378
@Stallone-Fan
Ich denke und hoffe auch, dass es ein Tipp-Spiel zu "Expendables" geben wird.....aber Dein Tipp, ist ja jenseits von gut und böse.....;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.06.2010 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 9.860 | Reviews: 30 | Hüte: 378
Der Spot hier ist mal richtig geil: http://www.latinoreview.com/news/new-expendables-tv-spot-is-all-kinds-of-awesome-10349
Dazu "Paradise City" von Guns N Roses.....kommt richtig gut!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
15.04.2010 10:15 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Ich bin ja echt mal gespannt, der Cast klingt überaus interessant und der Trailer macht schon mal Lust auf mehr.
Ich lasse mich auf jeden Fall auch mal von der deutschen Synchronfassung überraschen, weil sich da für mich einige Probleme auftun.
Für 6 Schauspieler dieses Films stehen 3 etatmäßige Synchronsprecher zur verfügen.
So haben Silvester Stallone und Arnold Schwarzenegger den selben Synchronsprecher.
Bruce Willis und Dolph Lundgren kriegen vom selben Sprecher ihre Stimme verliehen.
Das selbe gilt für Eric Roberts und Mickey Rourke.
Zudem dürften der restliche Hauptcast (Jet Li und Jason Statham mal ausgenommen) auch durch ähnlich klingende Synchros ausgestattet sein.
Nichts desto trotz werde ich mir denke ich einen schönen actionlastigen Kino-Abend gönnen und denke ich viel Spaß haben.
Avatar
TheGodmother : : Moviejones-Fan
23.09.2009 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.09 | Posts: 2.270 | Reviews: 20 | Hüte: 1
Hat einer von euch JCVD gesehen? Darin soll sich Van Damme ja selbst demontiert haben. Aber auf erfrischend ehrliche Art und Weise.
Und ich denke Stallone-Fan hat verstanden, was ich sagen wollte. Ich diskutiere halt gerne, aber wenn ich die Texte nicht oder nur mit Mühe verstehe, dann ist es eben schwer.
Ich freue mich ja über jeden Neuankömmling, also auch über Stallone-Fan! 8-)
Avatar
Widowmaker : : El Bastardo
22.09.2009 18:17 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.08 | Posts: 266 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@godmother..sei nicht so steng smile in solch einer fan-euphorie kann man doch schon mal auf satzzeichen vergessen.
ja schon was besonderes, wobei schade nur das er van-damme und segal nicht an bord bringen konnte..
fand die 2 waren auch prägend für die aktionfilme der 80iger.
Aber egal: der film wird sicher eine einzige explosive bombe
Forum Neues Thema