Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
The Expendables gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Expendables (2010)

Ein Film von Sylvester Stallone mit Sylvester Stallone und Jason Statham

Kinostart: 26. August 201099 Min.FSK18Abenteuer, Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (35)
Mein Filmtagebuch

The Expendables Inhalt

Das Einzige, was sie im Leben kennen, ist der Kampf. Den einzigen Menschen, den sie vertrauen, sind sie selbst. Sie sind die Expendables: Anführer und Stratege Barney Ross (Sylvester Stallone), der ehemalige SAS-Messerexperte Lee Christmas (Jason Statham), der Nahkampfspezialist Yin Yang (Jet Li), der auf Feuerwaffen spezialisierte Hale Caesar (Terry Crews), der Sprengstoff-Experte Toll Road (Randy Couture) und der Scharfschütze Gunnar Jensen (Dolph Lundgren). Die Expendables werden beauftragt, sich in ein südamerikanisches Land einzuschleusen und dessen skrupellosen Diktator zu stürzen. Als die Mission in vollem Gange ist, erkennen die Männer, dass der Auftraggeber ein doppeltes Spiel mit ihnen treibt. Ein Spiel, dem auch die Expendables zum Opfer fallen sollen. Doch die sechs Männer sind hartnäckiger und widerstandsfähiger als gedacht…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Expendables und wer spielt mit?

OV-Titel
The Expendables
Format
2D
Box Office
274,47 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
18.06.2023 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.074 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Nach längerer Zeit mal wieder geschaut und was soll ich sagen: Der Film bereitet weiterhin jede Menge Spaß!

Bei The Expendables ist für mich seit seinem Release der "Extended Directors Cut" die bevorzugte Wahl. Musikalisch stärker und etwas persönlicher. Auch wenn die "brutalste" Einstellung der Kinofassung fehlt. Wobei diese auch ein bisschen künstlich aussah.

Spannend dass es 2010 offenbar eine erste Kontroverse auf Moviejones um eine Kritik gab (Batman v Superman lässt grüßen). Leider finde ich nur noch eure zweite Kritik und nicht mehr die erste.

Zum Film ansich: The Expendables ist ein sehr schlichter Actionfilm einer früheren Zeit: Böse Menschen, gute Frau, knallharte Söldner und jede Menge Action. Dabei nehmen sich die Figuren überwiegend recht ernst und wir bekommen einige bekannte Actionstars der früheren Zeit zu sehen. Das Ganze ist mit schonungsloser Gewalt verpackt.

Zwei Jahre später gab es mit The Expendables 2 ein Sequel, was mehr Stars von früher geboten und den Revival-Faktor durch seine humoristische Art stärker bedient hat. In Summe ist der zweite Teil garantiert der stärkere Film, trotzdem kann ich dem Werk von 2010 jede Menge abgewinnen und mag ihn für das, was er ist.

Meine Bewertung
Bewertung


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
01.05.2020 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
30.04.2020 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.074 | Reviews: 173 | Hüte: 609

Welche Fassung hast du dir angeschaut, MisfitsFilms? Die Uncutfassung oder den Directors Cut?


Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.04.2020 11:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Ich habe mir den Film am 30. April 2020 mal wieder angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Jo, eine der besten Ideen der letzten Jahre, wie man mehrere Action Helden zusammen bringt macht auch heute, bzw gestern, Spaß smile

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
02.08.2019 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.357 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Es ist ein Film der sehr viel Spaß macht. Top Besetzung und sehr gute Action haben den Film abgerundet. Ich kann den Film sehr empfehlen, er kann auch mehrmals angeschaut werden, denn es wird nicht langweilig.

Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
06.04.2019 21:35 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

Besonders im Director’s Cut für mich der beste der Expendables-Filme

Meine Bewertung
Bewertung

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
PrinzCarter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.12 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
genialer Film mit super Darstellern, besser kann man Action (fast) gar nicht auf die Leinwand bringen!!! absolute Empfehlung, falls jmd den noch nicht gesehen hat.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.12.2010 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Über 274 Millionen $ eingenommen!!!!!!!!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
07.11.2010 12:05 Uhr | Editiert am 07.11.2010 - 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
The Expendables fast 261 Millionen $, besser kanns für Sly nicht laufen!
 Am 28.01.2011 kommen 4 Fassungen auf Blu-ray Disc!

-The Expendables FSK 16 Fassung
-The Expendables FSK 18 Special Edition + 230 Minuten Extras
-The Expendables FSK 18 Limited Special Edition >>>Steelbook
-The Expendables Hero Pack>Gürtelschnalle,Miniposter,Plakat-Sammelkarten und Tattoobogen

über die DC ist noch nichts gesagt worden, ist auch klar jetzt wollen die erst mit den Fassungen GELD machen!

Ich werde es wohl nicht schaffen auf die DC zu warten und kaufe mir die Limited Special Edition, die DC kommt später nach;) 
Beim Bonusmaterial haben die sich echt Mühe gegeben.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.09.2010 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
The Expendables stehen schon bei fast 230 Millionen, meine geschätzten 300 Mio könnten vielleicht wirklichkeit werden;)
Avatar
007fox : : Moviejones-Fan
17.09.2010 20:27 Uhr
0
Dabei seit: 13.09.10 | Posts: 35 | Reviews: 0 | Hüte: 0
der film ist wirklich klasse vorallem steve austin war nicht schlecht vor allem in der szene als er sly gegen die wand gedonnert hatte da kam der wrestler bei ihm durch auch wenn es ein stunt gewesen ist
van damme habe ich in diesem film nicht verpasst vlt wäre er der gegenspieler von dolph "wie in universal soldier" gewesen dennoch er hätte auch nicht wirklich dazu gepasst
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.08.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Niemand bezwingt die Muscles from Brussels. Deshalb ließ sich Jean-Claude van Damme den No-1-Hit "The Expendables" entgehen ...

Man verabrede sich jetzt aber für Prügeleien in Teil 2. Mal sehen, wer gewinnt .
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
06.08.2010 09:46 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
der film wird wohl der einzige grund sein, wieso ich mich freue vom urlaub heim zu kommen laughing
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
05.08.2010 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
http://www.youtube.com/expendables

7 millionen views

der trailer ist echt cool gemacht!

schaut euch den an!! echt lustig!!

achtet auf die roten punkte und auf die leute rechts und dann passt auf was sly macht echt cool!
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.08.2010 16:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Ich hab einen Bericht gefunden!! Der ist interessant, in dem Bericht sieht man in welcher Szene Sly sich einen Genick-Bruch zu gezogen hat!

Man sieht Sly auch im Krankenhaus und andere harmlosere Verletzungen die er sich beim Dreh zu The Expendables zu gezogen hat.

http://www.etonline.com/news/2010/07/89663/

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN