AnzeigeN
AnzeigeN

The Expendables

News Details Kritik Trailer
The Expendables

"The Expendables"-Langfassung ist fertig

"The Expendables"-Langfassung ist fertig
9 Kommentare - Do, 26.05.2011 von Moviejones
Sylvester Stallone hat seine Langfassung von "The Expendables" fertig gestellt.

Die News machte teilweise ab dem Wochenende die Runde und ist uns leider durchgerutscht. Für alle, die es auch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal alles in Kurzfassung.

Bereits kurz nach dem Kinostart stand fest, dass es auch eine längere Fassung von The Expendables geben wird. Manch einer war dann aber enttäuscht, dass beim kürzlich erfolgten Blu-ray-und DVD-Verkauf nur die Kinofassung auf den Silberscheiben zu finden war. Schade, aber nicht zu ändern. Wenigstens eine gute Nachricht gab es aber zu vermelden, denn die Langfassung war weiter geplant, nur noch nicht fertig.

Das hat sich jetzt geändert, denn Sylvester Stallone hat seinen The Expendables Extended Cut fertig gestellt. In den USA wird diese Version sogar am 30. Mai im PayTV zu sehen sein. Den Trailer dazu findet ihr weiter unten.

Wann es bei uns soweit ist, ist offen. Doch da Splendid Film die Rechte an The Expendables hält, wird hier sicherlich bald eine neue Veröffentlichung folgen.

AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
04.12.2011 03:13 Uhr | Editiert am 04.12.2011 - 03:16 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
War klar, das erstmal die Kinofassung auf die Scheibe kommt, und der Filmfan im Februar wieder zum Laden dackeln darf, für die Langfassung.
Aber die werde ich mir auf jeden Fall gönnen, obwohl das Augenmerk der neuen Szenen wohl eher auf die Charaktere gelegt wurde als auf die Äktschn. Die lange John Rambo Fassung würde mich aber auch mal interessieren.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.05.2011 14:44 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Stallone hat mal erwähnt dass es ne längere Fassung von Balboa geben soll. Im Bonusmaterial ist ja noch genügend (sehr gutes) Material vorhanden! Darauf würde ich mich auch am Meisten freuen, allerdings ist der Film ja so schon sehr gut! Aus John Rambo kann man sicher noch Einiges rausholen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Jonah : : Antiheld
26.05.2011 11:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Natürlich freut es mich das die Langfassung von The Expendables fertig ist, aber mir geht es da wie Sully und ZSSnake, ich frage mich seit langem wann endlich die Langfassung von John Rambo erscheinen wird. Ich hoffe so sehr das sie bald bei uns erscheint.
Das es auch von Rocky eine Langfassung geben soll, ist mir noch gar nicht bekannt. Falls sie tatsächlich kommt, steht sie sofort im Mittelpunkt meines Interesses.
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
26.05.2011 09:09 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ich hoffe, dass die lange fassung bald kommt, weil ich will den film endlich in meinem regal stehen haben. bei der kinofasung juckts mich jedesmal, wenn ich grad auf amazon bd`s durchstöbere laughing
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
26.05.2011 09:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ich selbst besitze ihn nicht,wie gesagt er gefällt mir einfach nicht. Aber gesehen habe ich ihn einmal bei einem Freund. Es waren einige Szenen mehr drin ,in denen Rambo "mehr" Mitgefühl gegenüber seiner Umwelt offenbart. Es wurde auch ziemlich viel umgeschnitten. Welche Szenen das jetzt wann und wo genau sind weiß ich nicht mehr (Mein Hirn ist ein Sieb) aber es ist eindeutig eine bessere Fassung.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.05.2011 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@regularmaddin
Wer hier auf mehr Gewalt hofft, hat Rambo nicht verstanden! ;o) Es klingt ganz so als hättest Du die Langfassung schon gesehen, oder beziehst Du Dein Wissen diesbezüglich aus gelesenen Artikeln. Gelesen habe ich auch davon, auch dass er in den USA erhätlich ist, aber es würde mich doch sehr interessieren, wie die erweiterten Szenen tatsächlich gestaltet wurden. Expendables habe ich (Asche auf mein Haupt) immer noch nicht gesehen! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
26.05.2011 07:13 Uhr | Editiert am 26.05.2011 - 07:19 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Langfassung von John Rambo gibt es seit einiger Zeit in den USA.
Ich war selbst nie ein großer Fan dieses Slashers aber die Langfassung ist um einiges "persönlicher" und erzählt von einem etwas sanftmütigeren Mann als es die Kinofassung vermag.
Wer jetzt auf mehr Gewalt hofft wird jedoch enttäuscht sein, da einige Szenen stark geschnitten oder umgeschnitten wurden.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
26.05.2011 07:06 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Da schließ ich mich Sully natürlich an. Mich würden auch die Langfassungen von Rocky Baldboa und John Rambo noch weit mehr reizen, als der Expendables Extendet Cut. Trotzdem bin ich natürlich froh, dass er fertig ist und uns eventuell bald erreicht. Ich fand den Film sehr cool und er war einfach eine moderne Sicht aufs 80er Action-Kino, für mich als Liebhaber desselben dann doch extrem cool. Ein Extendet Cut würde dann auch den Weg in mein DVD-Regal finden, wo die Kinofassung bislang nicht steht.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
26.05.2011 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Mich würde vielmehr interessieren, was aus den Langfassungen von Rocky Balboa und John Rambo geworden ist. Stallone hatte ja beide angekündigt. Die neue Rambo Version soll ja angeblich letztes Jahr in Cannes gezeigt worden sein... aber wo bleibt sie für uns... und kommt auch tatsächlich von Rocky noch eine... Fragen über Fragen... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY