Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Expendables

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu The Expendables

Kritiken zu "The Expendables"

Hier findest du alle veröffentlichten The Expendables Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Expendables bewerten

The Expendables Kritik (Redaktion)

Diskussionsrunde unter Kriegern

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2010 von Moviejones - 1 Kommentar
Vor 10 Tagen veröffentlichten wir unsere Filmkritik zu The Expendables, die kontrovers aufgefasst wurde und nicht ganz den Film versprach, den sich einige von euch erhofft hatten. Keine Überraschung, denn das haben Kritiken nun mal oft an sich. Wir hatten uns auch mehr erhofft und als uns der Kollege, der die Pressevorführung besuchte, vom Film erzählte, meinten wir, ok, schreib. Doch andere waren auch neugierig und dann folgt...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Save the rest of your Soul - The Extendet Cut

Poster Bild
Kritik vom 04.03.2012 von ZSSnake - 13 Kommentare
So, nun hab ich ihn gesehen, den lang erwarteten Extendet Cut von Stallones Action-Ensemble-Meisterwerk The Expendables. Und ich muss sagen, diese Version hat es definitiv in sich. Aber ich greife vor, also von Anfang an, eine Rezension zur BluRay-Fassung des Extendet Cut. Ich gehe hierbei davon aus, dass die Kinofassung bekannt ist. Daher wird diese Rezension ausdrücklich NICHT auf Spoiler verzichten und ich spare mir die Inhaltsangabe, die son...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Directors Cut vs. Kinofassung

Poster Bild
Kritik vom 04.01.2014 von TiiN - 0 Kommentare
Vorwort Wenn ich mich recht erinnere, hat Stallone die Idee für The Expendables schon sehr lange Zeit im Kopf gehabt. Jedoch war der Halbitaliener Anfang des Jahrtausends auf filmtechnischer Ebene beinahe vollkommen gescheitert. Erst seine beiden großen Franchise-Abschlüsse von Rocky und Rambo, wo er sowohl als Darsteller, Regisseur sowie Drehbuchautor überzeugen konnte, gaben ihm das nötige Vertrauen bei den Filmstudios zurück, um sein Wu...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Und Äkschn

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2010 von Nothlia - 2 Kommentare
Als Sylvester Stallone nach ein paar Järchen Pause plötzlich wieder auf der Leinwand erschien (im wahrsten Sinne des Wortes), ließ mich das ziemlich kalt. Den neuen Rocky hab ich immer noch nicht gesehen, den neuen Rambo schon, allerdings nicht im Kino. Aber allein die Idee, für "The Expendables" bekannte Actiongrößen zu versammeln (auch wenn nicht alle versammelt werden wollten am Ende), ist mehr als nur interessant, sondern muss man sich ...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Entbehrlich

Poster Bild
Kritik vom 07.09.2010 von NoAccount - 0 Kommentare
  Als Fan von Stallone, Arnie oder auch Willis, wie jeder der in den 80 Jahren geboren wurde, hab ich mich auf den Film gefreut. Gerade in einer Zeit, in der immer mehr und mehr Wert auf tolle Effekte und ein Ende gelegt wird, welches der Kinobesucher noch nie in einer solchen Form gesehen hat.   Sly hat bei John Rambo und Rocky Balboa gezeigt das er weiß was passt und was die Leute sehen wollen. Deswegen und wegen dem Cast des Films hatte ich...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Absolut nicht expendable, die Actionheros !

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2010 von MrNoname - 1 Kommentar
Inhalt Barney Ross (Sly Stallone) und seine Söldnerkollegen sollen die Insel Vilena von ihrem Diktator General Garza (David Zayas) befreien. Angesichts der 200-Mann starken Truppe des Generals und seines amerikanischen Geldgeber (Eric Roberts) ein Himmelfahrtskommando. Kritik Die Riege der alten Haudegen hat einiges erhoffen lassen: Sylvester Stallone (64), Jason Statham (38), Jet Li (47), Dolph Lundgren (53), Eric Roberts (54), Randy Couture...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

Warnschuss der Action-Helden!

Poster Bild
Kritik vom 06.09.2010 von Stallone-Fan - 0 Kommentare
Story: Die Story handelt von einer Gruppe von Söldnern, die in Südamerika einen Diktator stürzen sollen. Handlung ist in einem Action-Film ZWEITRANGIG, die atemberaubenden Stunts, Fights, Schießereien und Explosionen stehen an erster Stelle. In der Hinsicht hat Stallone bewiesen, dass er nicht umsonst der Beste in diesem Genre (Fach) ist. Zu den Dreharbeiten in diesem Film standen Verletzungen an der Tagesordnung. Davon kann Stallone nur z...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

YES! Sly Rules!

Poster Bild
Kritik vom 28.08.2010 von Movielord - 0 Kommentare
Bevor ich hier zur Sache komme, eine Sache gleich mal vorne weg. Wer bei „The Expendables“ einen Film mit Charakterentwicklung und Tiefgang erwartet, sollte besser nicht rein gehen. … und nun zum Film. Meiner bescheidenen Meinung nach ist TE der beste Actionfilm dieses Jahr, wenn nicht sogar dieses Jahrzehnts. Einer Testosteron bombe vom Allerfeinsten und ein wahres Muss für alle die mit Arnie und Sly groß geworden sind. Die Darstellerr...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

nicht der erhoffte Kracher

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2010 von Soulbreaka - 2 Kommentare
Story: eine Gruppe Söldner (u.a.Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews und Randy Courture) reist auf die Insel Vilena, um diese von ihrem Diktator und seinen knapp 200 Soldaten zu befreien. Kritik: Der Streifen beginnt sehr rasant und man weiß schnell auf was man sich eingelassen hat, eiskalte Actionstars, wildes Geballer und coole Sprüche. Die Szene mit Arni, Willis und Stallone ist jetzt schon legend&aum...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

BOOM BOOM BOOM!

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2010 von Rotschi - 0 Kommentare
Wie sagte Sly zum werten Kollegen Van Damme in seiner Rollenbeschreibung...? Genau ;-) Und genau darum geht es im Film, er ist laut, er macht krach und er macht verdammt viel Spaß. Worum geht es in dem Film? Kurz gesagt um viele alte Haudegen, die eine sehr spezielle Söldnertruppe bilden und nach Südamerika geschickt werden, um einen Diktator zu Fall zu bringen. Mehr gibt es zur Story eigentlich nicht zu sagen. Der Film bietet keine wirklich ...
Kritik lesen »