Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Soulbreaka

Hier findest du die Kritik zu Sucker Punch und weitere Film-Kritiken von Soulbreaka. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Sucker Punch Kritik

und am Ende bleibt die Frage ...

Poster Bild
Kritik vom 04.04.2011 von Soulbreaka - 3 Kommentare
Vorab möchte Ich sagen dass ich den Film aufgrund des unverschämten Schnittes nicht ins Kino gegangen wäre wenn ich keine Freikarten gehabt hätte. Allerdings bewerte ich hier den gesehenen Film, daher gehe ich bei der Punktevergabe nicht auf den Schnitt ein.   Story: Die Waise Baby Doll wird als Teil einer Intrige ihres Stiefvaters in eine Irrenanstalt eingewiesen wo sie nach fünf Tagen einer Lobotomie unterzogen werden soll. Dort angek...
Kritik lesen »

The Expendables Kritik

nicht der erhoffte Kracher

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2010 von Soulbreaka - 2 Kommentare
Story: eine Gruppe Söldner (u.a.Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews und Randy Courture) reist auf die Insel Vilena, um diese von ihrem Diktator und seinen knapp 200 Soldaten zu befreien. Kritik: Der Streifen beginnt sehr rasant und man weiß schnell auf was man sich eingelassen hat, eiskalte Actionstars, wildes Geballer und coole Sprüche. Die Szene mit Arni, Willis und Stallone ist jetzt schon legend&aum...
Kritik lesen »

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Unrated-Fassung mit mehr Tiefe

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Story: Cidney (Milla Jovovich) und Cliff (Steve Zahn) sind auf ihren Flitterwochen auf Hawaii, auf dem Weg zu einem abgelegenden Strand auf der Kauai-Insel erfahren die beiden dass ein mordendes Päärchen ebenfalls auf Hawaii unterwegs ist, welches Jagd auf frisch verheiratete macht. Sind es vielleicht die Anhalter welche Sie vorhin fast aufgegabelt hätten oder doch das nette Päärchen (Nick und Gina [Timothy Olyphant & Kiele Sanchez]) wel...
Kritik lesen »

Cry Wolf Kritik

You lie, you die

Poster Bild
Kritik vom 29.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Da ich diesen Film ls in dieser Datenbank fehlend gemeldet hatte, schreib ich nun auch eine kurze Kritik zu diesem Teenie-Horrorthriller. Story: Owen ist schon von mehreren Schulen geflogen, nun versucht er sich an dem Elite-Internat "Westlake Preparatory Academy", auf welches er durch die Bekanntschaften seines Vaters kam. Schnell lernt er neue Freunde (u.a. sein Zimemrgenosse Tom [Jared Padalecki]) kennen, Regina lädt ihn ein mit ihr und ihre...
Kritik lesen »

Spiel ohne Regeln Kritik

The Longest Yard

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Der Film ist eine Neuverfilmung des Films "The Longest Yard" von 1974 mit Burt Reynolds, welcher in diesem Film von 2005 ebenfalls mitspielt. Story: Paul Crewe (Adam Sandler), ein ehemaliger Profi-Footballer, der im Verdacht steht sein letztes Spiel manipuliert zu haben steigt eines Abends in den Bentley seiner Frau (Courteney Cox), welchen diese als gestohlen meldet. Als Crewe angehalten wird begeht er betrunken Fahrerflucht und liefert sich ei...
Kritik lesen »

The Collector Kritik

Der Sammler

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Story: Arkin, ein junger Angestellter der Familie Chase, versucht alles um seiner Freundin aus ihrer Geldnot zu Helfen und somit seiner Tochter ein gutes Leben zu bieten. Also entscheidet er sich bei seinem Arbeitgeber einzusteigen um einen riesigen Klunker zu stehlen, doch der Einbruch verläuft nicht wie geplant, denn er ist nicht (wie geplant) alleine im Haus. Der "Collector" ist - auf der Suche nach einem neuen Menschen für seine Sammlung - ...
Kritik lesen »

Das A-Team - Der Film Kritik

Das A-Team ist zurück

Poster Bild
Kritik vom 15.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Das A-Team (Liam Neeson als Colonel Hannibal Smith, Bradley Cooper als Lt. "Faceman" Peck, Quinton "Rampage" Jackson als B.A. Baracus und Sharlto Copley als Captain H.M. Murdock) besteht bereits 8 Jahre und 80 Aufträge, ihr jetztiger Auftrag besteht darin im Irak Falschgeld in Millardenhöhe an sich zur reißen. Der Auftrag läuft gut, bis alles um Sie herum in die Luft fliegt (einschließlich dem einzigen General der von diesem verdeckten Auftr...
Kritik lesen »

Kindsköpfe Kritik

Niveaulos, aber witzig :)

Poster Bild
Kritik vom 06.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Inhalt: Fünf Freunde (u.a. Kevin James und Adam Sandler) die in jungen Jahren eine Basketball Meisterschaft gewannen, treffen sich nach vielen Jahren bei der Beerdigung ihres ehemaligen Coaches wieder und entschließen in die Hütte am See zu fahren welche sie auch als Jugendliche mit ihren Eltern und dem Coach besuchten. Mit ihren Kinderm und ihren Frauen im Schlepptau ziehen sie also für ein Wochenende in die Hütte um die Asche des Coaches z...
Kritik lesen »

Quarantäne Kritik

amerikanisches Remake von [Rec]

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Nachdem ich vor einigen Jahren das spanische Original "[Rec]" sah, entschloss ich mich nun dazu auch das amerikanische Remake zu schauen. Story: Die Story ist hierbei natürlich dieselbe, eine Reporterin und ihr Kameramann sind in einer Feuerwehrwacht in Los Angeles und drehen dort eine Reportage über diese. In der Nacht geht ein Notruf ein und das Feuerwehr-Team macht sich samt Reporterin und Kameramann auf den Weg in ein Haus aus welchem der ...
Kritik lesen »

Toy Story 3 Kritik

Bis zur Unendlichkeit ...

Poster Bild
Kritik vom 25.07.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Heute Mittag lief die erste Vorstellung von Toy Story 3 in unserer Stadt also entschloss ich mich - von Langeweile gequält ins Kino zu gehen. Inhalt: Andy, der Junge mit dem wohl coolsten Spielzeug auf der Welt ist inzwischen 17 und alt genug fürs College. Vor seiner Abreise muss er allerdings noch sein Zimmer aussotieren und Irrtümlicherweise landen seine Spielsachen im Müll. Sie schaffen es allerdings zu flüchten bevor sie im Wagen der...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY