Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Expendables

Kritik Details Trailer News
nicht der erhoffte Kracher

The Expendables Kritik

The Expendables Kritik
2 Kommentare - 02.09.2010 von Soulbreaka
In dieser Userkritik verrät euch Soulbreaka, wie gut "The Expendables" ist.

Bewertung: 4 / 5

Story:
eine Gruppe Söldner (u.a.Sylvester Stallone, Jason Statham, Jet Li, Terry Crews und Randy Courture) reist auf die Insel Vilena, um diese von ihrem Diktator und seinen knapp 200 Soldaten zu befreien.

Kritik:
Der Streifen beginnt sehr rasant und man weiß schnell auf was man sich eingelassen hat, eiskalte Actionstars, wildes Geballer und coole Sprüche. Die Szene mit Arni, Willis und Stallone ist jetzt schon legendär. Jeder der Darsteller spielt seine Rolle ausgezeichnet, das Zusammenspiel zwischen Lundgren und Li klappt eben so gut wie das zwischen Sly und Statham. Doch leider hat der Film auch einige Schwachpunkte, welche nicht wie ich zu Beginn dachte an schwachen Dialogen oder einer schwachen Story liegt, sondern daran dass der Film teilweiseviel zu überhastet wirkt, die Schnitte zwischen einigen Szenen sind ziemlich mies.
In der Mitte des Films kommt dann dafür sogar Langeweile auf. Von einigen Darsteller hätte ich gerne mehr gesehen (z.B. Terry Crews, der mir klasse gefiel), aber das sieht mit Sicherheit jeder anders und daher ist das nicht so schlimm.
Das Finale entschädigt dafür für alles, 30 actiongeladene Minuten, wie man sie noch nie zuvor in einem solchen Ausmaß gesehen hat.

Fazit:
Auf Vorfreude auf Teil 2, der hoffenltich (mit noch mehr Actionstars) folgt, gebe ich dem Film 8/10 Punkte, da ich mir leider mehr erhofft hatte und der Film den ganzen Stars einfach nicht gerecht wird - allerdings denke ich dass eine DVD mit besserem Schnitt folgen wird.

Trailer zu The Expendables

The Expendables Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Soulbreaka : : Nummer 1
03.09.2010 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.10 | Posts: 492 | Reviews: 10 | Hüte: 0
Ok, danke für die Info, ist aber auch nötig, man merkt einfach dass viel (schlecht) "beschnitten" wurde.
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
03.09.2010 09:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
@Soulbreaka

Es soll eine DC erscheinen, der Film soll 15 Minuten länger sein!!
Forum Neues Thema
AnzeigeY