Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen

Kritik Details Trailer News
Unrated-Fassung mit mehr Tiefe

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik
0 Kommentare - 30.08.2010 von Soulbreaka
In dieser Userkritik verrät euch Soulbreaka, wie gut "A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Story:
Cidney (Milla Jovovich) und Cliff (Steve Zahn) sind auf ihren Flitterwochen auf Hawaii, auf dem Weg zu einem abgelegenden Strand auf der Kauai-Insel erfahren die beiden dass ein mordendes Päärchen ebenfalls auf Hawaii unterwegs ist, welches Jagd auf frisch verheiratete macht. Sind es vielleicht die Anhalter welche Sie vorhin fast aufgegabelt hätten oder doch das nette Päärchen (Nick und Gina [Timothy Olyphant & Kiele Sanchez]) welches Sie auf dem Weg zum Strand kennen lernten und mit welchem Sie ihre Reise zum Strand fortsetzen oder lauert das mörderische Paar noch irgendwo dort draußen im Dschungel von Hawaii?

Kritik:
Das erste was mir positiv auffiel war die wunderschöne Kulisse, ob Dschungel oder Strand ist diese sehr schön anzuschauen. Außerdem ist der Film sehr gut besetzt, alle Darsteller spielen ihre Rolle sehr überzeugend, einzig Milla Jovovich´s Synchron-Stimme störte mich teilweise. Die Inszenierung ist ausgezeichnet, sei es nun die Kameraführung oder die Rückblenden welche der Story noch etwas mehr Tiefe verleihen. Allerdings würde ich euch nahelegen die Unrated Version anzuschauen, da einiges geschnitten wurde, dabei handelt es sich nicht um Gewaltszenen, sondern Teile der Rückblenden oder Teile von Gesprächen, welche den Charakteren und der Beziehung der beiden Päärchen mehr Tiefgang verleihen.

Fazit:
Der Film bekommt von mir 9 von 10 Punkten für eine wunderschöne Kulisse, Schauspieler in Topform und eine sehr gute und zugleich unvorhersehbar verlaufende Story.

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY