A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Film-Kritiken & Reviews (Film 2009) | Moviejones
Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen

Kritiken zu "A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen"

Hier findest du alle veröffentlichten A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen bewerten

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Schöne Landschaft, spannende Handlung

Poster Bild
Kritik vom 23.01.2010 von Tim - 4 Kommentare
Zuerst muss ich mich mal als David Twohy Fan outen. Ich weiß nicht woran das liegt, aber ich mag seinen Stil und seine Filme, vielleicht bin ich deswegen schon voreingenommen was A Perfect Getaway betrifft. Der Film handelt von dem frisch vermählten Ehepaar Cliff und Cydney, die auf Hawaii ihre Flitterwochen verleben. Kaum angekommen, lernen sie das Pärchen Nick und Gina kennen, gemeinsam wollen sie zu einem entlegenen Sandstrand auf einer ...
Kritik lesen »

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Logik - Fehlanzeige

Poster Bild
Kritik vom 19.01.2010 von Sully - 6 Kommentare
Ein Pärchen fährt auf eine der Hawaiianischen Inseln um dort die Flitterwochen zu verbringen. Sie hören davon dass auf der Insel, auf der sie zuvor waren, ein junges Paar, dass ebenfalls auf Hochzeitsreise war, ermordet wurde. Kurz darauf lernen sie ein weiteres Paar kennen, dass sie von nun an begleitet...Nichts ist jedoch wie es zu sein scheint. "A Perfect Getaway" ist einer von den Filmen, die mit Wendungen spielen und daraus i...
Kritik lesen »

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Unrated-Fassung mit mehr Tiefe

Poster Bild
Kritik vom 30.08.2010 von Soulbreaka - 0 Kommentare
Story: Cidney (Milla Jovovich) und Cliff (Steve Zahn) sind auf ihren Flitterwochen auf Hawaii, auf dem Weg zu einem abgelegenden Strand auf der Kauai-Insel erfahren die beiden dass ein mordendes Päärchen ebenfalls auf Hawaii unterwegs ist, welches Jagd auf frisch verheiratete macht. Sind es vielleicht die Anhalter welche Sie vorhin fast aufgegabelt hätten oder doch das nette Päärchen (Nick und Gina [Timothy Olyphant & Kiele Sanchez]) wel...
Kritik lesen »

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Wendungen bis dir schwindlig wird.

Poster Bild
Kritik vom 15.04.2010 von Sebo - 0 Kommentare
Ich gebs zu, wenn auf irgendeinem Film (nehmen wir die blaue Laguna mal aus) Milla Jovovich steht, schau ich ihn mir an. Ultraviolet war zwar nicht ganz so toll, aber allein die Synchronstimme macht so viel wett... Also stieß ich auch auf "A perfekt Getaway". Erwartet hab ich nicht viel, obwohl der Klappentext durchaus interessant klang, aber ich wurde überzeugt. Ich mag Milla zwar lieber als Powerfrau, doch am Ende hat sie auch in...
Kritik lesen »

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

Verwirrungsspiel im Inselparadies

Poster Bild
Kritik vom 06.04.2010 von NoAccount - 0 Kommentare
Eine simple Story. Ein junges Pärchen reist nach Hawaii in die Flitterwochen, wo sie von mehreren Touristen auf einen geschehenen Mord an einem frisch verheiratetem Paar drauf aufmerksam gemacht werden. Zwischendurch treffen sie zwei Pärchen, ein recht verdächtiges und ein recht "auf-alles-vorbereitetes". Der Zuschauer wird in eine wunderschöne Idylle hineingezogen, von den Farben der Natur geradezu mitgerissen, wäre da nich...
Kritik lesen »
Anzeige