Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen

Kritik Details Trailer News
Wendungen bis dir schwindlig wird.

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Kritik
0 Kommentare - 15.04.2010 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Ich gebs zu, wenn auf irgendeinem Film (nehmen wir die blaue Laguna mal aus) Milla Jovovich steht, schau ich ihn mir an. Ultraviolet war zwar nicht ganz so toll, aber allein die Synchronstimme macht so viel wett...
Also stieß ich auch auf "A perfekt Getaway".
Erwartet hab ich nicht viel, obwohl der Klappentext durchaus interessant klang, aber ich wurde überzeugt.
Ich mag Milla zwar lieber als Powerfrau, doch am Ende hat sie auch in diesem Film die Möglichkeit ein bisschen auf den Putz zu hauen, aber erst mal zur Story:

Cliff and Cydney verbringen ihre Flitterwochen mit einem Wanderurlaub auf einer unbewohnten hawaiianischen Insel. Allerdings wird der Trip gleich zu Beginn von einem grausamen Ereignis überschattet. Denn es stellt sich heraus, dass kürzlich ein junges Pärchen grausam ermordet wurde. Sie beschließen daher die Tour gemeinsam mit zwei weiteren Pärchen fortzusetzen. So wandern sie zusammen mit Kale und seiner flippigen Freundin Cleo und dem stämmige Nick und seiner netten Begleiterin Gina. Mit der Zeit wirkt Kale immer bedrohlicher und es stellt sich heraus, dass der Messer schwingende Nick ein ehemaliger Elitesoldat ist. In Cliff und Cydney reift der Verdacht, dass sie mit dem Killer unterwegs sind. Eine lebensbedrohliche Jagt beginnt...

Mir hat der Film Spaß gemacht, meine Freundin und ich wollten zwischendrin noch nicht mal eine Zigaretten-Pause machen, weil wir den Film wirklich sehr spannend fanden.
Es ist ein schöner Film zum Miträtseln und bietet eine schaurig schöne Atmosphäre. Sobald er ein bisschen günstiger ist, steht er auf jeden Fall auf meiner Buy-Liste...

A Perfect Getaway - Es gibt kein Entkommen Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY