Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Kritik Details Trailer News
Eine Schande für Comic-Verfilmungen

Ghost Rider 2 Kritik

Ghost Rider 2 Kritik
0 Kommentare - 03.09.2012 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Ghost Rider - Spirit of Vengeance" ist.
Ghost Rider 2

Bewertung: 0.5 / 5

Zu Beginn kann ich nur sagen, es gibt 2 gute Dinge an diesem Film: 1. Ich war nicht im Kino. 2. Ich habe mir nur die DVD und nicht die BluRay gekauft. Es ist wirklich schade, der Comic und auch, meiner Meinung nach, der erste Film haben Potenzial und waren unterhaltsam. Dieser Teil konnte nur eins: Langweilen! Ich habe über 15 Filme mit Nicolas Cage zu Hause, er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Ich fand sogar Drive Angry gut. Aber das, was uns Neveldine und Taylor da bieten, ist eine Beleidigung. Vielleicht können sie ja nichts anderes als Crank, wobei man sagen muss, dass Crank qualitativ ja auch schon grenzwertig ist, vor Allem der zweite Teil. Aber einfach einen Comic zu nehmen und Crank-Optik und Humor draufklatschen ist armseelig. Wenn man dann noch bedenkt, was eine 3D-Kinokarte für so einen Schrott kostet, könnte man schon fast sauer werden, dass man für dieses ausgegebene Geld mal gearbeitet hat. Ich dachte ja schon, dass der zweite Teil von Punisher, da ich den ersten echt gerne mag, die schwächste Comicverfilmung in meiner Sammlung ist, aber Ghost Rider 2 unterbietet diesen sogar um Welten. Kein Gefühl von Spannung, keine Lacher, billige Optik, schlechte Effekte, übertriebene unpassende schauspielerische Darstellung. Der Film bietet wirklich alles zum Vergessen. Er ist zwar nicht so schlecht, wie die ultimativen Bad Three (Flightgirls, Jennas Kuchen oder May - Schneiderin des Todes), aber er ist die absolute Enttäuschung meiner beiden Billys, die voll mit DVDs und BluRays sind. Meine Empfehlung: Nicht kaufen, vergessen, dass er existiert und darauf hoffen, dass Cage vielleicht doch irgendwann National Treasure 3 dreht...

Ghost Rider 2 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY