AnzeigeN
AnzeigeN

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Kritik Details Trailer Galerie News
Eine Schande für Comic-Verfilmungen

Ghost Rider 2 Kritik

Ghost Rider 2 Kritik
0 Kommentare - 03.09.2012 von Sebo
In dieser Userkritik verrät euch Sebo, wie gut "Ghost Rider - Spirit of Vengeance" ist.
Ghost Rider 2

Bewertung: 0.5 / 5

Zu Beginn kann ich nur sagen, es gibt 2 gute Dinge an diesem Film: 1. Ich war nicht im Kino. 2. Ich habe mir nur die DVD und nicht die BluRay gekauft. Es ist wirklich schade, der Comic und auch, meiner Meinung nach, der erste Film haben Potenzial und waren unterhaltsam. Dieser Teil konnte nur eins: Langweilen! Ich habe über 15 Filme mit Nicolas Cage zu Hause, er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Ich fand sogar Drive Angry gut. Aber das, was uns Neveldine und Taylor da bieten, ist eine Beleidigung. Vielleicht können sie ja nichts anderes als Crank, wobei man sagen muss, dass Crank qualitativ ja auch schon grenzwertig ist, vor Allem der zweite Teil. Aber einfach einen Comic zu nehmen und Crank-Optik und Humor draufklatschen ist armseelig. Wenn man dann noch bedenkt, was eine 3D-Kinokarte für so einen Schrott kostet, könnte man schon fast sauer werden, dass man für dieses ausgegebene Geld mal gearbeitet hat. Ich dachte ja schon, dass der zweite Teil von Punisher, da ich den ersten echt gerne mag, die schwächste Comicverfilmung in meiner Sammlung ist, aber Ghost Rider 2 unterbietet diesen sogar um Welten. Kein Gefühl von Spannung, keine Lacher, billige Optik, schlechte Effekte, übertriebene unpassende schauspielerische Darstellung. Der Film bietet wirklich alles zum Vergessen. Er ist zwar nicht so schlecht, wie die ultimativen Bad Three (Flightgirls, Jennas Kuchen oder May - Schneiderin des Todes), aber er ist die absolute Enttäuschung meiner beiden Billys, die voll mit DVDs und BluRays sind. Meine Empfehlung: Nicht kaufen, vergessen, dass er existiert und darauf hoffen, dass Cage vielleicht doch irgendwann National Treasure 3 dreht...

Ghost Rider 2 Bewertung
Bewertung des Films
110
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Die Tribute von Panem - The Hunger Games Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer nahen Zukunft sind die USA durch Kriege und Naturkatastrophen völlig zerstört worden. Aus dem Überbleibsel der einstigen Ordnung ist Panem entstanden, ein totalitärer Staat, der durch den Präsidenten Coriolanus Snow (Donald Sutherland) geführt wird. Die in Disk...
Kritik lesen »

Fast & Furious 9 Kritik

Userkritik von ChrisGenieNolan

Poster Bild
Kritik vom 28.11.2021 von ChrisGenieNolan - 1 Kommentar
Ich bin mal dazu gekommt, den film zu sehen. Nach unnötige teil 8, der ehe schon übertrieben war, hätte ich nichts gedacht, das teil 9 das über bieten wird. Um ehrlich zu sein, nach corona, lock down usw, wolle ich einfach mal schöne zeit haben. Und heute. Bzw after Black Fr...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN