Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Ghost Rider - Spirit of Vengeance

Kritiken zu "Ghost Rider - Spirit of Vengeance"

Hier findest du alle veröffentlichten Ghost Rider - Spirit of Vengeance Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ghost Rider - Spirit of Vengeance bewerten

Ghost Rider 2 Kritik (Redaktion)

Besser, aber nicht gut

Poster Bild
Kritik vom 16.02.2012 von Moviejones - 56 Kommentare
In Ghost Rider 2 kehrt er also wieder zurück. Nicolas Cage ist Johnny Blaze. Besser bekannt als der Ghost Rider. Um seinen Vater vor dem nahenden Tod zu retten, ging Blaze einen Pakt mit dem Teufel ein. Doch der geschlossene Deal war nicht ganz nach seinem Geschmack: Von nun an besessen von einem Dämon, verwandelt sich Blaze in den Ghost Rider. Ein Wesen, hungrig nach den Seelen der Sünder. Um seinem Schicksal zu entfliehen, fl&uum...
Kritik lesen »

Ghost Rider 2 Kritik

Ordentlicher Geisterfahrer- Kritik zur MJ- Kritik

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2012 von patertom - 3 Kommentare
Handlung: Johnny Blaze (Nicolas Cage), der vor langer Zeit einen Pakt mit dem Teufel geschlossen hat, um die Seele seines Vaters zu retten, treibt sich in der Zwischenzeit in Osteuropa herum und versucht seinen "Fluch", zum Ghost Rider zu werden und dadurch die Seelen böser Menschen zu ewiger Verdammnis zu zwingen, endlich loszuwerden. Doch gerade zu dieser Zeit hat es der Teufel auf seinen eigenen Sohn abgesehen, um noch stärker zu werden un...
Kritik lesen »

Ghost Rider 2 Kritik

Besser als gedacht!

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von cayman2300 - 0 Kommentare
„Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance“. Ein Film aus der Hölle, oder doch ein Geschenk des Himmels? Die Antwort jetzt: Der Teufel hat seine Schergen, darunter der Verwesungsteufel Blackout, auf die Jagd nach den13-Jährigen Danny, der der Sohn des Teufels ist, geschickt, da seine Mutter mit dem dunklen Herren einen Pakt geschlossen hat. Dieser will Danny nutzen um seine schwache Hülle Rock zu verlassen und übermächtig werden. Johnny Blaze,...
Kritik lesen »

Ghost Rider 2 Kritik

Eine Schande für Comic-Verfilmungen

Poster Bild
Kritik vom 03.09.2012 von Sebo - 0 Kommentare
Zu Beginn kann ich nur sagen, es gibt 2 gute Dinge an diesem Film: 1. Ich war nicht im Kino. 2. Ich habe mir nur die DVD und nicht die BluRay gekauft. Es ist wirklich schade, der Comic und auch, meiner Meinung nach, der erste Film haben Potenzial und waren unterhaltsam. Dieser Teil konnte nur eins: Langweilen! Ich habe über 15 Filme mit Nicolas Cage zu Hause, er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern. Ich fand sogar Drive Angry gut. Aber das...
Kritik lesen »

Ghost Rider 2 Kritik

Was zur Hölle?

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Ghost Rider war 2007 in die Kinos gekommen und hat seit seinem Kinostart über 200.Millionen US Dollar eingenommen. Auf Ghost Rider Spirit of Vengeance hatte ich mich seit der Trailer Veröffentlichung sehr gefreut. Doch dieser Film ist keine brilliante Fortsetzung geworden, aber er kann einen definitiv unterhalten. Nur Nicolas Cage macht eine interessante Figur, was man aber vom Rest der Darsteller nicht behaupten kann. Die Story ist schlicht...
Kritik lesen »