AnzeigeN
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Ultron

Hier findest du die Kritik zu Pompeii und weitere Film-Kritiken von Ultron. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Pompeii Kritik

Eine Stadt wird fallen!

Poster Bild
Kritik vom 15.03.2014 von Ultron - 0 Kommentare
Zum Film selbst (Handlung) Die Hauptfigur heißt Milo (Kit Harington), dieser Mann wurde als Kind als Sklave verkauft, nachdem Senator Corvus (Kiefer Sutherland) sowohl sein Dorf als auch seine Familie umgebracht hat. Jahre später ist er ein erfolgreicher Gladiator, der nach einem spektakulären Kampf nach Pompeii gebracht wird auf dem Weg, in die zum Tode verurteilte Stadt, lernt er Cassia kennen und verliebt sich natürlich auch in sie. Doc...
Kritik lesen »

2012 Kritik

Das Ende ist gekommen.

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Roland Emmerich ist ein deutscher Filmregisseur, Filmproduzent und Drehbuchautor. Er hat mit Independence Day, Godzilla, The Day after Tomorrow und Stargate bewiesen, das auch ein deutscher Regisseur in Hollywood erfolgreich sein kann. Mit 2012 ist Roland Emmerich ein wahrer Blockbuster gelungen. Die Darsteller: - John Cusack - Danny Glover - Liam James - Amanda Peet - Morgan Lily etc. Die Story ist zwar einfach gestrickt, aber sie behandel...
Kritik lesen »

World War Z Kritik

Blockbuster mit Brad Pitt.

Poster Bild
Kritik vom 15.12.2013 von Ultron - 5 Kommentare
Der Film hatte am 27. Juni 2013 seinen deutschen Kinostart. Mit World War Z hat Regisseur Marc Forster einen glaubwürdigen Actionfilm abgeliefert. Zum Inhalt: Die Hauptfigur heißt Gerry Lane (Brad Pitt) und er ist ein ehemaliger UN-Mitarbeiter. Eines Tages ist er mit seiner Familie in Philadelphia unterwegs, als plötzlich eine große Explosion die Erde erschüttert. Kurz darauf überrennen riesige Horden von Zombies die Städte, aber Gerry k...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Vom Comic zum Blockbuster.

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Die X-Men sind eine Gruppe von Mutanten die übernatürliche Kräfte besitzen ( Mutationen). X-Men und X-Men 2 wurden von Bryan Singer inszeniert und der darauffolgende Teil wurde von Brett Ratner gedreht. Natürlich gab es auch noch X-Men Origins Wolverine. Mit X-Men Erste Entscheidung werden wir in die 60er Jahre befördert, in der es viele Mutanten mit unterschiedlichen Mutationen gibt. Charles Xavier und Erik Lensherr sind zwei von ihnen. C...
Kritik lesen »

Thor 2 - The Dark Kingdom Kritik

Der Donnergott schlägt zurück

Poster Bild
Kritik vom 01.11.2013 von Ultron - 0 Kommentare
2011 kam Thor in die Kinos. Dieser Film baute das Marvel-Film-Universum in der ersten Marvel-Phase weiter aus. Wir lernten den göttlichen Superheld zum ersten mal kennen, dieser war ein arroganter Krieger, der noch viel zu lernen hatte. Sein zweiter Auftritt war in Marvels The Avengers (2012) dort wollte Thor seinen Bruder Loki zurück nach Asgard holen, er wurde allerdings ein Mitglied der Avengers. Thor The Dark Kingdom erzählt die Geschicht...
Kritik lesen »

Captain America - The First Avenger Kritik

The First Avenger

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Es gibt viele Marvel Comic Verfimungen (Iron Man, Iron Man 2, der Unglaubliche Hulk, Thor) doch Captain America hat etwas besonderes, das man auf der Leinwand auch wiederfindet. Chris Evans ist die perfekt Besetzung für Captain America (Steve Rogers), natürlich sind auch die Nebendarsteller super. Die Story ist zwar schlicht aber trotzdem sehr interessant: Wir schreiben den 2. Weltkrieg, der junge Steve Rogers möchte umbedingt seinem Land di...
Kritik lesen »

Ghost Rider 2 Kritik

Was zur Hölle?

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Ghost Rider war 2007 in die Kinos gekommen und hat seit seinem Kinostart über 200.Millionen US Dollar eingenommen. Auf Ghost Rider Spirit of Vengeance hatte ich mich seit der Trailer Veröffentlichung sehr gefreut. Doch dieser Film ist keine brilliante Fortsetzung geworden, aber er kann einen definitiv unterhalten. Nur Nicolas Cage macht eine interessante Figur, was man aber vom Rest der Darsteller nicht behaupten kann. Die Story ist schlicht...
Kritik lesen »

The Amazing Spider-Man Kritik

Ein gelungenes Reboot der Spider-Man Reihe

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
The Amazing Spider-Man ist ein wirklich gelungenes Reboot der Spider Man Reihe, das mit Stars wie Andrew Garfield, Emma Stone und Rhys Ifans perfekt besetzt worden ist. Die Story ist eigentlich jedem Spider-Man/Comic Fan bekannt: Peter Parker (Andrew Garfield) wohnt bei seiner Tante und seinem Onkel. In der Schule ist Peter ein absoluter Außenseiter, doch seit er ein kleiner Junge ist, gehört sein Herz der schönen Gwen Stacy (Emma Stone). Ei...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Die Machtübernahme der Maschinen

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Die Terminator Reihe ist eine der bekanntesten Actionfilme aller Zeiten, diese begann 1985 mit Terminator von James Cameron, daraufhin folgten 3 weiter Teile. Mit Terminator Die Erlösung ist McG ein wirklich gut gemachter Actionfilm gelungen, der mit Christian Bale und Sam Worthington zwei berühmte Schauspieler im Gepäck hat. Die Story ist schlicht und einfach: Nach der Apokalypse und der Machtübernahme der Maschinen ist John Conner (Christ...
Kritik lesen »

White House Down Kritik

Washington in Gefahr

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Mit Independence Day, The Day after Tomorrow, Godzilla, 10.000 B.C. und 2012 hat Roland Emmerich bewiesen, das auch ein Deutscher Regisseur in Hollywood Karriere machen kann. Mit White House Down hat Roland Emmerich ein weiteres mal bewiesen, das er sich im Bereich Action auskennt, und diese mit einer interessanten Story ausbauen kann. Die Darsteller hat Roland Emmerich hervorragend ausgesucht u.a mit Channing Tatum, Jamie Foxx und Maggie Gylle...
Kritik lesen »

Star Trek Into Darkness Kritik

Cooles Science Fiction Feuerwerk

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Als 2009 Star Trek ins Kino kamm, wusste ich noch nicht mal was Star Trek eigentlich ist. Ich habe ihn dann irgendwann im Fernsehen gesehen, und ich dachte mir WOW ,das ist eine effektvolle Bilderschlacht, die man gesehen haben muss. Als ich den ersten Trailer zu Star Trek Into Darkness gesehen habe, dachte ich mir den musst du sehen. Es tauchten immer mehr Poster und Bilder auf, die einfach Lust auf mehr machten. Und dann hatten wir den 9.Mai...
Kritik lesen »

Elysium Kritik

Matt Damon mal anders

Poster Bild
Kritik vom 22.08.2013 von Ultron - 1 Kommentar
Als ich den Trailer zu Elysium sah dachte ich mir, der kann und wird richtig gut werden. Allein die Geschichte, die Special Effects, die Aktion und die Hauptdarsteller sind richtig gut geworden bzw besetzt worden. Matt Damon als Max, der in 5 Tagen sterben wird und Jodie Foster als skruppellose Anführerin. Diese zwei Schauspieler waren auch wirklich gut in ihrer Rolle. Die Story ist leicht zu verstehen, die Menscheit hat sich in zwei Schichte...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Bombastisches Superheldentreffen der Superlative

Poster Bild
Kritik vom 13.08.2013 von Ultron - 4 Kommentare
Mit Marvels The Avengers ist die erste Phase des Marvel Plans zu einem bombastischen Ende gekommen. Nach Iron Man, Iron Man 2, Captian America, Der Unglaubliche Hulk und Thor waren meine Erwartungen an Marvels The Avengers sehr hoch. Und sie wurden zu 99 Prozent positiv erfüllt Negativ fand ich, das es keinen richtig mächtigen Bösewicht gab, Loki war zwar super aber ein noch mächtiger wäre auch nicht falsch gewesen. Joss Whedon der Regiss...
Kritik lesen »
Anzeige