Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

Kritik Details Trailer News
Bombastisches Superheldentreffen der Superlative

Marvels The Avengers Kritik

Marvels The Avengers Kritik
4 Kommentare - 13.08.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Marvels The Avengers" ist.
Marvels The Avengers

Bewertung: 4.5 / 5

Mit Marvels The Avengers ist die erste Phase des Marvel Plans zu einem bombastischen Ende gekommen. Nach Iron Man, Iron Man 2, Captian America, Der Unglaubliche Hulk und Thor waren meine Erwartungen an Marvels The Avengers sehr hoch. Und sie wurden zu 99 Prozent positiv erfüllt Negativ fand ich, das es keinen richtig mächtigen Bösewicht gab, Loki war zwar super aber ein noch mächtiger wäre auch nicht falsch gewesen. Joss Whedon der Regisseur von Marvels The Avengers hat es sogar geschafft, dass jeder Charakter vertieft bzw. erkundet wurde. Die Story von Marvels The Avengers ist sehr gut gemacht worden, es gab spannende, lustige aktionreiche und epische Momente von Anfang bis Ende. Mit Robert Downey Jr, Chris Hemsworth, Chris Evans, Samuel L Jackson,Clark Gregg, Cobie Smulders und Mark Raffulo hat der Film wahre Stars im Gepäck die ihre Rollen phänomenal spielen, besonders Mark Raffulo und Robert Downey Jr geben ihr bestes. Insgesamt fand ich den Film einfach nur bombastisch, er hatte alles was ich von einem Marvel Film erwarte. Einfach nur bombasisch!!! Man sollte auch den Abspann abwarten, weil es sich auf jeden Fall lohnt. Ich freue mich auch schon sehr auf The Avengers Age of Ultron, ich hoffe nur das er den ersten Teil übertreffen kann.

Marvels The Avengers Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Civil War Kritik

Civil War Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Vereinigten Staaten sind im Bürgerkrieg. Während ein Präsident (Nick Offerman) bereits in seine dritte Amtszeit geht, führt er einen Krieg gegen Texas und Kalifornien und schockiert das Volk mit bestialischen Luftangriffen. Doch es gelingt ihm nicht, die Staaten in die Knie z...
Kritik lesen »

THX 1138 Kritik

THX 1138 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
In einer alternativen Welt haben Bürger jedwede Form von Individualismus und Rechten verloren. Sie sind nur noch nummerierte Drohnen, die von einem staatlichen Drogenprogramm unter Kontrolle gehalten werden. Unter ihnen ist auch der Fabrikarbeiter THX 1138 (Robert Duvall). Sein Leben änder...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
18.08.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich stimme Ultron in jeden Punkt zu, wer die anderen MARVEL Filme gut und unterhaltsam findet, der liebt die Avengers! Für mich ist dieser Film ein Meisterwerk!
Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.08.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Tim & Sully kann euch nur zustimmen! Zu viel Effekthascherei, irgendwie ne komische Story und nur wenige lustige, gute Szenen. Iron Man rettet das ganze wenigstens ein bisschen...allein schon wie er im Black Sabbath T-Shirt rumläuft ist gut ;) Obwohl 80% der Zielgruppe des Film wohl nix damit anfangen können laughing

naja...mein Film ist das nicht.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2013 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Das sehen wir wohl ganz ähnlich. The Avengers ist für mich wie eine Hand voll bunter Kaugummi-Kugeln aus dem Automaten: Schön bunt...doch schon nach wenigen Minuten kauen ist der Geschmack raus...
Mich hat der Film aber bekanntlich nicht mal unterhalten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tim : : King of Pandora
16.08.2013 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das "bombastisch" würde ich aber so nicht unterschreiben. Unterdramatisiert und voller Logiklücken trifft es eher. Ich verstehe den Hype um diesen Film nicht, der zwar wirklich viele gute Gags bietet und auch unterhält, aber an so vielen Stellen krankt und es an Spannung fehlen lässt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY