Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Marvels The Avengers von Ultron

Ultron | 13.08.2013

Hier dreht sich alles um die Marvels The Avengers von Ultron. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
16.08.2013 00:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.038 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Das "bombastisch" würde ich aber so nicht unterschreiben. Unterdramatisiert und voller Logiklücken trifft es eher. Ich verstehe den Hype um diesen Film nicht, der zwar wirklich viele gute Gags bietet und auch unterhält, aber an so vielen Stellen krankt und es an Spannung fehlen lässt.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
16.08.2013 00:38 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Tim
Das sehen wir wohl ganz ähnlich. The Avengers ist für mich wie eine Hand voll bunter Kaugummi-Kugeln aus dem Automaten: Schön bunt...doch schon nach wenigen Minuten kauen ist der Geschmack raus...
Mich hat der Film aber bekanntlich nicht mal unterhalten...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
sittingbull : : Häuptling
18.08.2013 12:18 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61
Tim & Sully kann euch nur zustimmen! Zu viel Effekthascherei, irgendwie ne komische Story und nur wenige lustige, gute Szenen. Iron Man rettet das ganze wenigstens ein bisschen...allein schon wie er im Black Sabbath T-Shirt rumläuft ist gut ;) Obwohl 80% der Zielgruppe des Film wohl nix damit anfangen können laughing

naja...mein Film ist das nicht.
Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
18.08.2013 14:48 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Ich stimme Ultron in jeden Punkt zu, wer die anderen MARVEL Filme gut und unterhaltsam findet, der liebt die Avengers! Für mich ist dieser Film ein Meisterwerk!
Neues Thema
AnzeigeY