Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Erste Entscheidung

Kritik Details Trailer News
Vom Comic zum Blockbuster.

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

X-Men - Erste Entscheidung Kritik
0 Kommentare - 07.12.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "X-Men - Erste Entscheidung" ist.
X-Men - Erste Entscheidung

Bewertung: 4 / 5

Die X-Men sind eine Gruppe von Mutanten die übernatürliche Kräfte besitzen ( Mutationen). X-Men und X-Men 2 wurden von Bryan Singer inszeniert und der darauffolgende Teil wurde von Brett Ratner gedreht. Natürlich gab es auch noch X-Men Origins Wolverine. Mit X-Men Erste Entscheidung werden wir in die 60er Jahre befördert, in der es viele Mutanten mit unterschiedlichen Mutationen gibt. Charles Xavier und Erik Lensherr sind zwei von ihnen. Charles lebt mit seiner Freundin Raven (Mystique) zusammen und Erik Lensherr ist auf der Suche nach seinem Peiniger Sebastian Shaw. Im Laufe der Geschichte begegnen sie sich, aber dies führt zu Problemen, von denen Charles und Erik noch nichts ahnen.. . Das X-Men Universum ist ziemlich groß, es weist viele Charaktere auf, die in den Filmen hervorgehoben werden. - Wolverine - Charles Xavier (Professor X) - Erik Lensherr (Magneto) usw. In X-Men Erste Entscheidung werden besonders Charles und Erik in den Vordergrund gerückt. Im Verlauf der Geschichte entwickeln sie eine tiefe Freundschaft. Die beiden Hauptdarsteller James McAvoy (Charles Xavier) und Michael Fassbender (Erik Lensherr) liefern eine beeindruckende Leistung ab. Ich hätte mir keine besseren Darsteller vorstellen können. Nun kommen wird zum Bösewicht: In X-Men Erste Entscheidung tritt Sebastian Shaw alias Black King als Bösewicht auf. Dieser Charakter ist sehr interessant, denn er ist sowohl geheimnisvoll als auch gefährlich. Sebastian Shaw schreckt vor nichts zurück. Sebastian Shaw ist der Grund für die Gründung der X-Men, denn Charles Und Erik wollen durch dieses Team an Sebastian Shaw herankommen. Sie wissen nur nicht, das Sebastian Shaw selbst eine kleine Arme besitzt. Fazit. X-Men Erste Entscheidung ist eine interessante Comicverfilmung, die mit herausragenden Darstellern und einer brillianten Story inszeniert wurde. Mit X-Men Zukunft ist Vergangenheit, The Wolverine 2 und X-Men Apocalypse erwarten uns noch viele coole X-Men Abenteuer. Ich freue mich.

X-Men - Erste Entscheidung Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY