Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

X-Men - Erste Entscheidung

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu X-Men - Erste Entscheidung

Kritiken zu "X-Men - Erste Entscheidung"

Hier findest du alle veröffentlichten X-Men - Erste Entscheidung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
X-Men - Erste Entscheidung bewerten

X-Men - Erste Entscheidung Kritik (Redaktion)

Unsere offizielle Filmkritik

Poster Bild
Kritik vom 02.06.2011 von Moviejones - 2 Kommentare
Wir machen es diesmal etwas anders und verraten euch gleich zu Beginn die Kernaussage dieser Kritik: Was für ein cooler Film! X-Men - Erste Entscheidung ist nicht nur der beste Film 2011 bis jetzt, er gehört auch zu einer der besten Comicverfilmungen, die es bisher gab. Doch statt wie Nolans Batman bleischwere Botschaften zu vermitteln, schafft es Matthew Vaughn mit tollen Schauspielern und einer spannenden Story, den Zuschauer übe...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Ich bevorzuge - Magneto!

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2011 von hrxuuuu - 5 Kommentare
Vorab: Dieser Film ist der beste Teil der ganzen X-Men Trilogie und erzählt die Entstehung der X-Men in den 60er Jahren. Filmhandlung: In den späten 60er Jahren wo es derzeit noch viele Nazis gab und Juden in den Konzentrationslager zur Arbeit gezwungen wurden, gab es in Polen ein besonderes Kind was mit einer aussergewöhnlichen Fähigkeit ausgestattet war. Es hies "Eric Lensherr". Er und seine Mutter hatten es im Lager sehr schwer, bis der ...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Mutant und stolz

Poster Bild
Kritik vom 05.04.2012 von Rinzler07 - 2 Kommentare
Zurück zu den Anfängen der X-Men, als die Heldengruppe noch in den Anfängen stand, als Charles Xavier alias Professor X und Erik Lehnsherr alias Magneto noch Freunde waren, als Raven Darkholme (Mystique) noch gut war und die Menschen mochte, und Hank McCoy (Beast) noch kein blaues Fell am ganzen Körper hatte. Und nun stellt sich die Frage: Wie konnten aus einstigen Freunden so erbitterte Feinde werden? War das letzte Prequel der X-Men, Ori...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Vom Comic zum Blockbuster.

Poster Bild
Kritik vom 07.12.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Die X-Men sind eine Gruppe von Mutanten die übernatürliche Kräfte besitzen ( Mutationen). X-Men und X-Men 2 wurden von Bryan Singer inszeniert und der darauffolgende Teil wurde von Brett Ratner gedreht. Natürlich gab es auch noch X-Men Origins Wolverine. Mit X-Men Erste Entscheidung werden wir in die 60er Jahre befördert, in der es viele Mutanten mit unterschiedlichen Mutationen gibt. Charles Xavier und Erik Lensherr sind zwei von ihnen. C...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Der Titel

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2012 von MW3NZ3L - 0 Kommentare
Mit X-Men First Class wird dem Zuschauer ein wahres Meisterwerkt geboten. Neue Darsteller die im Vorfeld umstritten waren, begeisterten mit unglaublichen schauspielerischen Leistungen. Michael Fassbender mimte Eric Lensherr, der sich im Laufe der Geschichte zu einem glaubhaften Magneto wandelt, zu einem Sir Ian Mckellen würdigen Magneto. Es kristallisiert sich deutlich heraus, dass das Hauptaugenmerk auf Magneto gerichtet wird. James Mc Avoy, de...
Kritik lesen »

X-Men - Erste Entscheidung Kritik

Die Blockbustersaison hat endlich begonnen!

Poster Bild
Kritik vom 15.06.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Nach einem wirklich schwachen Kinojahr kann ich sagen, dass X-MEN nun doch endlich die Saison der Blockbuster eröffnet hat. (okok, mit Pirates 4) :)   Auch aus meiner Sicht gehört dieser Film zu den besten der Reihe und Marvel Movies.   Ich hatte die Gelegenheit diesen Film in englisch und deutsch im Kino zu sehen und muss sagen, dass der Film von Anfang bis Ende wirklich gut gemacht ist.   Gute Aktion, perfekte Tricks und einen wirkli...
Kritik lesen »