Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Rinzler07

Hier findest du die Kritik zu Signs - Zeichen und weitere Film-Kritiken von Rinzler07. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Signs - Zeichen Kritik

Wenn Wasser gegen Aliens ausreicht

Poster Bild
Kritik vom 13.10.2012 von Rinzler07 - 9 Kommentare
Pfarrer Graham Hess verlor vor seine Frau einst bei einem schlimmen Autounfall. Durch dieses Ereignis geprägt, hängt Graham von nun an die Kirche an den Nagel und widmet sich mit seinem Bruder Merrill der Landwirtschaft. Doch das Farmerleben wird eines Tages gestört, wenn über Nacht plötzlich grosse Kreise in den Kornfeldern zu finden sind. Graham will dem Geheimnis der Kornkreise auf seiner Farm auf den Grund gehen, ohne zu wissen, dass sie...
Kritik lesen »

Alien 3 Kritik

Hinkt den Vorgängern hinterher

Poster Bild
Kritik vom 12.08.2012 von Rinzler07 - 13 Kommentare
Ellen Ripley, die einzige Überlebende der Nostromo, konnte nur mit Glück das zweite Treffen mit der gefährlichen Alienrasse überleben. Zusammen mit ein paar anderen Überlebenden flüchtete sie von der Todesfalle LV-426, doch das das Schiff fängt Feuer, und stürzt auf einem Gefängnisplaneten ab, auf dem nur eine religiöse Sekte von Gefangenen lebt. Doch auf dem Schiff befand sich noch ein Facehugger, der sich nun im Gefängnis an den Insa...
Kritik lesen »

Final Fantasy - Die Mächte in Dir Kritik

Leider einige Mängel in der Story

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2012 von Rinzler07 - 2 Kommentare
Im Jahre 2065 ist die Menschheit fast ausgelöscht, nachdem eine Alienrasse ohne Körper, die Phantome, 2031 die Erde angriffen. Leute wie General Hein sehen die Chance von Terra darin, den Meteoriten, auf dem die Phantome herkamen, zu zerstören, doch die Wissenschaftler Dr. Sid und Dr. Aki Ross wissen, dass man damit den Erdgeist Gaya zerstören und so auch den eigenen Untergang herbeiführen würde. Die einzige Chance, um den Krieg friedlich z...
Kritik lesen »

Bunraku Kritik

Geschmacksache - Toller Stil, originelle Kämpfe, mäßiger Rest

Poster Bild
Kritik vom 11.06.2012 von Rinzler07 - 4 Kommentare
In einer Welt ohne Schusswaffen ist derjenige an der Macht, der stärker ist. Nikola "der Holzfäller" gehört zu diesen; mit seiner Armee der "Roten", einer Gruppe von Assassinen, den sogenannten "Killern", angeführt von dem eiskalten Killer No.2 herrscht Nikola korrupt und skrupellos. So tun sich ein mysteriöser Fremder und der Samurai Yoshi unter der Leitung eines weisen Barkeepers zusammen, um sich aus verschiedenen Gründen am Gangsterboss...
Kritik lesen »

Tucker & Dale vs Evil Kritik

Nimmt sich leider zu ernst, sodass der Witz zu oft verloren geht

Poster Bild
Kritik vom 30.05.2012 von Rinzler07 - 6 Kommentare
Achtung, es können vielleicht Spoiler auftreten! Tucker hat sich einen Traum erfüllt, als er sich eine ziemlich baufällige Hütte im Wald kauft. Zusammen mit seinem besten Freund Dale muss er es jetzt nur noch renovieren und fertig, wären da nicht diese Collegekids, die ebenfalls im Wald campen. Tucker und Dale können eines Abends eine Frundin von diesen, Allison, vorm Ertrinken retten und ziehen sie auf ihr Boot, was von ihren Freunden lei...
Kritik lesen »

Wer ist Hanna? Kritik

Ein guter Thriller, bei dem es leider zu oft an der Story hapert

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2012 von Rinzler07 - 2 Kommentare
Erik flüchtete mit seiner Tochter Hanna noch, als sie ein Baby war, in die Wildnis, und zog sie dort auf, lehrte sie sowohl das Überleben, als auch die Kunst des Kämpfens und Tötens, und bildete sie zu einer perfekten Agenten aus. Doch mit dem 16. Lebensjahr will Hanna etwas von der Welt sehen, was ein Zeichen für Erik ist, mit seinem Plan zu beginnen. Beide verlassen ihr Zuhause, in dem die beiden 16 Jahre gelebt haben, und machen sich auf,...
Kritik lesen »

The Book of Eli Kritik

Tolle Atmosphäre

Poster Bild
Kritik vom 23.05.2012 von Rinzler07 - 2 Kommentare
Im Jahre 2044 wurde die Erde durch Atomkriege zerstört. Unter den wenigen Überlebenen herrscht Anarchie, bis dato selbstverständliche Sachen wie Batterien, Strom oder allein Wasser sind die absoluten Luxusgüter, die nur wenigen Korrupten vorbehalten sind, wie dem Bandenboss Carnegie, der fanatisch hinter einem bestimmten Buch her ist. Dieses ist aber im Besitz von Eli, einem mysteriösen Einzelgänger mit erschreckend guten Kampffertigkeiten,...
Kritik lesen »

Zurück in die Zukunft Kritik

Ein Kultfilm mit Charme und Sympathie

Poster Bild
Kritik vom 21.05.2012 von Rinzler07 - 11 Kommentare
Im Jahre 1985 lebt Marty McFly in der Kleinstadt Hill Valley mit seiner leicht trotteligen Familie, seiner Freundin Jennifer und dem verrückten Wissenschaftler Doc Brown. Als letzterer Marty eines Tages seine neuste Erfindung demonstrieren will, eine Zeitmaschine, wird Doc von lybischen Terroristen erschossen, weil er für die Zeitmaschine Plutonium von diesen gestohlen hatte. Als Marty vor den Lybiern flieht, aktiviert er aus Versehen die Zeitm...
Kritik lesen »

Monsters vs. Aliens Kritik

Sympathisch, charmant, wenn auch naiv

Poster Bild
Kritik vom 13.05.2012 von Rinzler07 - 5 Kommentare
Für Susan sollte es doch der schönste Tag des Lebens werden. Sie wird ihren Traumtypen, den Journalisten Derek heiraten. Doch dann wird sie von einem Meteoriten getroffen, und durch die Strahlung des Meteoriten wächst Susan zu einem Riesen. Als Monster abgestuft, wird Susan von der Regierung unter dem Titel Gigantica in einen geheimen Bunker mit anderen Monstern gesteckt. Als Aliens aber angreifen, liegt es genau an diesen, die Welt zu retten....
Kritik lesen »

Das Bildnis des Dorian Gray Kritik

Toller Anfang, schrecklicher Rest

Poster Bild
Kritik vom 11.05.2012 von Rinzler07 - 5 Kommentare
Erst mal vorweggenommen: Ich habe weder das Buch gelesen, noch die Filme von 1945 und 1970 gesehen. Dorian Gray ist ein junger, attraktiver und begehrenswerter junger Mann. So lässt er sich ein Selbstportät anfertigen, und Dorian äußert leichtfertig den Wunsch, dass doch dieses statt seiner selbst altere. Dies passiert auch, Dorian altert keinen Tag mehr, dafür aber das Bild, welches zudem mit jeder Sünde des hemmungslosen Mannes mehr verr...
Kritik lesen »

Marvels The Avengers Kritik

Bombastisch

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Loki ist zurück. Und er ist auf Rache gesinnt. Indem er den Tesserakt, den kosmischen Würfel, von S.H.I.E.L.D stiehlt, will er, unterstützt von einer Alienrasse, die ebenfalls hinter dem Tesserakt her ist, die Erde unterwerfen. So liegt es an Nick Fury, ein Team aus den stärksten "Freaks" der Welt zu bilden: The Avengers! Auf diesen Film baut Marvel seit 2008, als Iron Man und Der unglaubliche Hulk erstmals erstmals auf der Leinwand gesehen ...
Kritik lesen »

300 Kritik

Bildgewaltiges Werk mit toller Action und flacher Story

Poster Bild
Kritik vom 05.05.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Leonidas ist der starke König von Sparta. Doch seine Heimat sieht sich bedroht durch die Perser, regiert vom Gottkönig Xerxes. Um einer Unterwerfung und Einnahme durch die Perser zu entgehen, zieht Leonidas mit gerade mal 300 Männern in die Schlacht gegen die gegnerische Übermacht... 300 ist die Comicverfilmung der Vorlage von Frank Miller und erzählt die Geschichte der Schlacht von den Termophylen, in der die zahlenmäßig weit unterlegene...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Ein Neuanfang

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2012 von Rinzler07 - 1 Kommentar
Die Apokalypse konnte nicht verhindert werden. Die Maschinen kamen an die Macht, und ein kleiner Rest der Menschheit blieb übrig, um den Widerstand zu bilden, darunter John Connor, noch nicht Rebellenführer der Menschen. Doch dann wird ihm klar, dass er seinen Vater, Kyle Reese , retten muss, um die Zukunft zu sichern. Dann trifft er ausserdem auch noch auf den misteriösen Markus Wright, der seine Vorstellungen für immer verändert... Ich mu...
Kritik lesen »
Anzeige