Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Rinzler07

Hier findest du die Kritik zu Skyline und weitere Film-Kritiken von Rinzler07. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Skyline Kritik

Coole Effekte, aber schlechter Rest

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Ich hatte mich auf diesen Film riesig gefreut, vor allem wegen dem Trailer und den Effekten, aber ich wurde leider enttäuscht. Aber worum geht es? Über Nacht landen überall auf der Erde grosse Raumschiffe, die Menschen aufsaugen und ein seltsames blaues Licht ausstrahlen, das, wenn man damit in Kontakt kommt, einen psychisch verändert und zu den Raumschiffen zwingt. Eine Gruppe von jungen Leuten ist bei der Invasion hierbei mittendrin. Skyl...
Kritik lesen »

Hangover 2 Kritik

Lustig und unterhaltsam, aber altes Schema

Poster Bild
Kritik vom 01.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Nach den Ereignissen in Las Vegas will Stu (Ed Helms) kein Risiko bei seiner eigenen Hochzeit in Thailand eingehen. Doch als er, Phil (Bradley Cooper) und Alan (Zach Galifianakis) in irgendeinem heruntergekommenen Hotel in Bangkok ohne Erinnerung, einem Affen und ohne Stus zukünftigen Schwager Teddy aufwachen, wissen sie, dass wieder etwas schiefgelaufen ist. Hangover 2 klingt nicht nur wie der erste, vom Schema her ist er es sogar: Junggeselle...
Kritik lesen »

District 9 Kritik

Sci-Fi mal anders

Poster Bild
Kritik vom 28.02.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Als ich mir zum ersten mal den Trailer angesehen habe, dachte ich mir "Naja, schon wieder so ein 08/15-Alien-Streifen". Aber weit gefehlt. Dieser FIlm ist anders. Handlung: Als 1982 über Johannesburg ein gigantisches Raumschiff auftaucht, weiss niemand so recht, was es damit auf sich hat. Die im inneren des Schiffes gefundenen scheinbar führerlosen Aliens, genannt Schrimps, werden daraufhin aus Angst der Bevölkerung in das Flüchtlingslager...
Kritik lesen »

Scary Movie Kritik

makaberes Vergnügen bester Art

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2012 von Rinzler07 - 2 Kommentare
Eine Frau wird von einem maskiertem Killer angerufen und anschliessend erstochen, der Anfang eines Massakers. Dies klingt nicht nur vertraut, es ist es auch, denn Scary Movie ist eine Parodie auf den Horrorfilm "Scream" aus dem Jahre 1996, die sich vorallem durch schwarzen oder Fäkalhumor auszeichnet, was nicht für jedermanns Geschmack ist und auch der Grund für die FSK 16 ist. Scary Movie beherrscht die Kunst, ganze Original-Szenen aus bekan...
Kritik lesen »

Tron Legacy Kritik

Ton und Bild ein Meisterwerk der Technik

Poster Bild
Kritik vom 25.02.2012 von Rinzler07 - 2 Kommentare
Dieser Film sollte vorallem in HD und mit gutem Sound-System geshen werden, denn das macht diesen Film zu dem, was er ist.Er sieht unfassbar gut aus und der Soundtrack von Daft Punk ist super stimmig und kommt sagenhaft im Film zur Geltung. Die Story ist in einem solchem Film weniger wichtig, denn dies ist ein Film zum geniessen und nicht zum nachdenken, sie ist aber trotzdem noch gut. Die Schauspieler sind durchweg souverän und gut, ausser ...
Kritik lesen »
1 2 3 4
AnzeigeY