Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyline

Kritik Details Trailer News
Coole Effekte, aber schlechter Rest

Skyline Kritik

Skyline Kritik
0 Kommentare - 02.03.2012 von Rinzler07
In dieser Userkritik verrät euch Rinzler07, wie gut "Skyline" ist.

Bewertung: 2 / 5

Ich hatte mich auf diesen Film riesig gefreut, vor allem wegen dem Trailer und den Effekten, aber ich wurde leider enttäuscht. Aber worum geht es? Über Nacht landen überall auf der Erde grosse Raumschiffe, die Menschen aufsaugen und ein seltsames blaues Licht ausstrahlen, das, wenn man damit in Kontakt kommt, einen psychisch verändert und zu den Raumschiffen zwingt. Eine Gruppe von jungen Leuten ist bei der Invasion hierbei mittendrin. Skyline ist die erste Hälfte das, was man (oder auch nur ich) erwartet hat: Spannende Sci-Fi-Action mit grandiosen Effekten, das aber keine guten Charaktere und Story beinhaltet. Damit kann man aber halbwegs leben. Dann aber rutscht der Film ziemlich schnell ins echt schlechte: Noch dümmere Dialoge, teilweise zu langweilig, ja man sehnt sich teilweise nach Action, dem einzigen echt gelungenem im Film, stattdessen sieht man nur diese Personen, wie sie Stunden-/Tagelang in diesem Hochhaus sitzen und nichts tun.  Aber der größte Kritikpunkt ist das Ende, dass das albernste und stumpfsinnigste Ende seit langer Zeit ist. Es liegt nicht daran, was es für ein Ende ist, sondern wie dämlich und an den Haaren herbeigezogen es ist (ich will hier jetzt weder Spoilern noch mich weiter darüber aufregen, daher belasse ich es einfach dabei). Alles in allem ist Skyline ein Sci-Fi-Blockbuster mit grandiosen Effekten, der aber sonst nichts zu bieten hat ausser einer schrecklichen zweiten Hälfte. Da die Action und Effekte aber einiges hermachen, gebe ich Skyline noch 4 von 10 Punkten.

Skyline Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY