Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyline

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Skyline

Kritiken zu "Skyline"

Hier findest du alle veröffentlichten Skyline Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Skyline bewerten

Skyline Kritik

Skyline oder die Geschichte der fliegenden leuchtenden Gehirne

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2011 von ArneDias - 0 Kommentare
Ich fange direkt mit dem Positiven an: Turk war dabei. Und schon sind wir beim Negativen: J.D. fehlte. Kurz gesagt: Der Film ist mies. Aufgrund des Trailers und des Imposanten Kinoposters freute ich mich eigentlich schon auf diesen Film. Doch außen hui, innen jedoch ganz schön pfui.   Doch vielleicht erstmal die Geschichte zur Entstehung dieses Filmes: In diesem Jahr kommt der Film „Battle: Los Angeles“ in die Kinos. Die Macher gaben ...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

SciFi-Spaß für zwischendurch

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2011 von Tim - 3 Kommentare
Wahrscheinlich werde ich mit dieser Kritik hier meinen Ruf als Kritiker auf MJ gänzlich ruinieren, aber ich muss mich outen, ich fand Skyline irgendwie nett. Es ist kein ganz großes Kino, aber für das Budget weit besser, als viele den Film darstellen. Da ich die Tage auch Battle - LA gesehen habe, passt auch der Vergleich.   Zu Beginn des Films besuchen Jarrod (Eric Balfour) und seine Freundin einen alten Bekannten (Donald Faison alias der Tu...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

So la la - Special Effects sind super, Story ist mau

Poster Bild
Kritik vom 26.06.2011 von NoAccount - 2 Kommentare
Habe mir den Film mit Absicht nicht als BluRay sondern normalo-DVD gekauft (wegen dem Preis)... zugegeben, irritiert war ich schon, ihn beim großen Elektronikmarkt Ihres Vertrauens bei den Top-Ten Titeln zu finden, obwohl mir vorher nichts darüber bekannt geworden war.Kauffehler gab es hin und wieder mal... Aber dieser Kauf ist keiner. Hatte auch schon anders wo 0/10 (kein Kommentar, is zu peinlich). Meine Wertung hier aber: 5/10. Durchaus brau...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Heavy Bullshit

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von NoAccount - 1 Kommentar
Schon die ersten 15 Minuten eine Zumutung: Pärchen in nervtötenden Dialogen. Aber noch war die Welt in Ordnung. Dann ein blendender Lichtschein. Da muss man gleich mal durchs Fernrohr schauen, was in L.A. los ist. Schröcklich: Lauter  Fossilien, Tintenfischen nicht unähnlich, schweben mit Suchscheinwerfern durch die Lüfte. Gelegentlich werden sie von irdischen Tarnkappenbombern und einigen Marines mit Gewehr belä...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Ein paar gute Specialeffects und das wars

Poster Bild
Kritik vom 27.12.2010 von Quentin - 3 Kommentare
Zuerst wird die Scene vom Beginn der "Haupthandlung" gezeigt, sodass man schon mal etwas von dem blauen Licht sieht. Warscheinlich sollte damit sichergestellt werden, dass die Kinobesucher wenigstens ihr Popcorn aufessen, bevor sie nach Hause gehen, denn die Anfangsphase (eine Yuppieparty mit etwas Zickenkrieg gewürzt) ist wirklich grottenschlecht. Nach etwa 15 min geht dann endgültig das blaue Licht an und der, zugegeben effektreiche (daher di...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Coole Effekte, aber schlechter Rest

Poster Bild
Kritik vom 02.03.2012 von Rinzler07 - 0 Kommentare
Ich hatte mich auf diesen Film riesig gefreut, vor allem wegen dem Trailer und den Effekten, aber ich wurde leider enttäuscht. Aber worum geht es? Über Nacht landen überall auf der Erde grosse Raumschiffe, die Menschen aufsaugen und ein seltsames blaues Licht ausstrahlen, das, wenn man damit in Kontakt kommt, einen psychisch verändert und zu den Raumschiffen zwingt. Eine Gruppe von jungen Leuten ist bei der Invasion hierbei mittendrin. Skyl...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

von einem SF-Fan

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2011 von NoAccount - 3 Kommentare
Hey, der Film macht ja gar keinen Sinn. Er ist überhaupt nicht schlüssig und - mein Vorkommentator hat es bereits geschrieben - er ist völlig unglaubwürdig. Genau: es gibt nämlich gar keine Außerirdischen. Schon gar nicht solche, die unsere Gehirne brauchen könnten. Überhaupt, wie die das mit den Gehirnen machen. So mit Licht und ekligen Geräuschen. Können die denn nicht auf die Gefühle anderer Rücksicht nehmen? Muss es immer krachen ...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Nicht sehenswert

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2011 von Sackpfeife - 3 Kommentare
IIch habe den Film "Skyline" in einer Sneak-Preview gesehen und bin deshalb froh, nicht den vollen Preis für diesen Schund bezahlt zu haben. Ich war kurz davor aufzustehen und zu gehen. Die Story - und teilweise sogar das Design der Aliens - scheint annähernd eins zu eins von "Krieg der Welten" geklaut zu sein. Statt aber wie bei "Krieg der Welten" einen berühmten, aber überbezahlten Hollywood-Star zu besetzen, hat man bei diesem Film die ...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Moderner Trash

Poster Bild
Kritik vom 21.12.2010 von NoAccount - 0 Kommentare
Erste Szene: Aufgespritze Lippe der modelhaften Hauptdarstellerin. Die gestalterische Umsetzung liegt irgendwo zwischen Musikvideo und Independence Day, wobei sich die Flimemacher an jeder denkbaren Ecke an bereits dagewesenen Klischees und auch der Alien-Formgebungen bekannter Blockbuster (Matrix, Independence Day, Krieg der Welten) bedienten. Eine eigene Schöpfung ist nicht sichtbar. Da man aber auch die Handlung alles andere als gelu...
Kritik lesen »
Anzeige