Anzeige
Anzeige
Anzeige

Skyline

Kritik Details Trailer News
Nicht sehenswert

Skyline Kritik

Skyline Kritik
3 Kommentare - 16.01.2011 von Sackpfeife
In dieser Userkritik verrät euch Sackpfeife, wie gut "Skyline" ist.

Bewertung: 1 / 5

IIch habe den Film "Skyline" in einer Sneak-Preview gesehen und bin deshalb froh, nicht den vollen Preis für diesen Schund bezahlt zu haben. Ich war kurz davor aufzustehen und zu gehen. Die Story - und teilweise sogar das Design der Aliens - scheint annähernd eins zu eins von "Krieg der Welten" geklaut zu sein. Statt aber wie bei "Krieg der Welten" einen berühmten, aber überbezahlten Hollywood-Star zu besetzen, hat man bei diesem Film die Hauptrollen mit weniger bekannten - zum Teil völlig unbekannten - Schauspielern besetzt. Auch Donald Faison, der in Deutschland durch die Serie Scrubs bekannt geworden ist, kann hier nichts mehr retten. Wer die Dialoge geschrieben hat, hat dies anscheinend wenige Stunden vor Drehbeginn getan.  Oft wirken sie sehr hölzern oder sin sogar unfreiwillig komisch. Im Laufe des Films findet man heraus, dass die Aliens anscheinend menschliche Gehirne sammeln um zu überleben, wobei sich dann die Frage stellt, wie sie vorher überlebt haben. (Achtung! Logik-Polizei!) Das komplette Budget wurde anscheinend einzig und allein für die VFXs ausgegeben, allerdings muss man zugeben, dass diese auch gelungen sind. Der Schluss ist einfach nur Schwachsinn, der eine Fortsetzung befürchten lässt. Diese wird dann wahrscheinlich mit noch mehr Effekten und noch weniger Hirn glänzen. Anschauen werde ich es mir jedenfalls nicht.

Skyline Bewertung
Bewertung des Films
210

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ArneDias: jetzt hast du mir den Film versaut...ich dachte es ginge in dem Film um die Skylines von Großstädten (ich liebe Skylines), die in IMAX gefilmt wurden. Auf Alienangriffe hab ich ja mal gar keine Lust.

Zur Kritik: Wenig gelungen, sehr kurz und nicht besonders vielseitig. Da hätte man viel mehr draus machen können.z. B. nen gescheiten Verriss wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.01.2011 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was für Spoiler bitte schön? Etwa das mit den Gehirnen? Das ist doch kein wichtiger Spoiler. Also ich finde hier wurde nichts über den Film verraten und überhaupt kann man hier auch keine große Story verraten weil einfach keine Story vorhanden ist :-D

Aber das man in einer Kritik manchmal auch etwas vom Inhalt des Filmes erzählt sollte wohl logisch sein. Oder ist es auch schon ein Spoiler wenn man erwähnt das in dem Film Aliens die Menschen auf der Erde angreifen?^^
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.01.2011 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dass du hier Spoiler erzählst, ist nicht würdig für eine Kritik. Und könnte eine voreinnehmung des Zuschauers der die Kritik liest sein.
Forum Neues Thema
AnzeigeY