Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Sackpfeife

Hier findest du die Kritik zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 und weitere Film-Kritiken von Sackpfeife. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1 Kritik

Tolles (Halb-) Finale

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2011 von Sackpfeife - 2 Kommentare
Eigentlich finde ich es unverschämt, dass der Film in zwei Teilen in die Kinos kommt. Es zeigt wiedermal allzu deutlich, wie sehr man das Thema Harry Potter finanziell ausschlachten will. Trotzdem ist der Film sehr sehenswert, allerdings natürlich nur für Kenner der Filme - oder noch besser: der Bücher. Man merkt deutlich, dass Daniel Redcliffe, Emma Watson und Rupert Grint zu tollen Schauspielern herangewachsen sind. ...
Kritik lesen »

Skyline Kritik

Nicht sehenswert

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2011 von Sackpfeife - 3 Kommentare
IIch habe den Film "Skyline" in einer Sneak-Preview gesehen und bin deshalb froh, nicht den vollen Preis für diesen Schund bezahlt zu haben. Ich war kurz davor aufzustehen und zu gehen. Die Story - und teilweise sogar das Design der Aliens - scheint annähernd eins zu eins von "Krieg der Welten" geklaut zu sein. Statt aber wie bei "Krieg der Welten" einen berühmten, aber überbezahlten Hollywood-Star zu besetzen, hat man bei diesem Film die ...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY