Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kritik: Skyline von Sackpfeife

Sackpfeife | 16.01.2011

Hier dreht sich alles um die Skyline von Sackpfeife. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
16.01.2011 22:07 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dass du hier Spoiler erzählst, ist nicht würdig für eine Kritik. Und könnte eine voreinnehmung des Zuschauers der die Kritik liest sein.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
16.01.2011 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Was für Spoiler bitte schön? Etwa das mit den Gehirnen? Das ist doch kein wichtiger Spoiler. Also ich finde hier wurde nichts über den Film verraten und überhaupt kann man hier auch keine große Story verraten weil einfach keine Story vorhanden ist :-D

Aber das man in einer Kritik manchmal auch etwas vom Inhalt des Filmes erzählt sollte wohl logisch sein. Oder ist es auch schon ein Spoiler wenn man erwähnt das in dem Film Aliens die Menschen auf der Erde angreifen?^^
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
07.04.2011 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.954 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ ArneDias: jetzt hast du mir den Film versaut...ich dachte es ginge in dem Film um die Skylines von Großstädten (ich liebe Skylines), die in IMAX gefilmt wurden. Auf Alienangriffe hab ich ja mal gar keine Lust.

Zur Kritik: Wenig gelungen, sehr kurz und nicht besonders vielseitig. Da hätte man viel mehr draus machen können.z. B. nen gescheiten Verriss wink
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Neues Thema
AnzeigeY