AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

Kritik Details Trailer News
Die Machtübernahme der Maschinen

Terminator - Die Erlösung Kritik

Terminator - Die Erlösung Kritik
0 Kommentare - 15.09.2013 von Ultron
In dieser Userkritik verrät euch Ultron, wie gut "Terminator - Die Erlösung" ist.

Bewertung: 4 / 5

Die Terminator Reihe ist eine der bekanntesten Actionfilme aller Zeiten, diese begann 1985 mit Terminator von James Cameron, daraufhin folgten 3 weiter Teile.

Mit Terminator Die Erlösung ist McG ein wirklich gut gemachter Actionfilm gelungen, der mit Christian Bale und Sam Worthington zwei berühmte Schauspieler im Gepäck hat.

Die Story ist schlicht und einfach: Nach der Apokalypse und der Machtübernahme der Maschinen ist John Conner (Christian Bale) gezwungen als Anführer des Widerstandes einen Weg zu finden Skynets Plan die Meschheit zu vernichten zu verhindern.

Die Action ist sehr gut gemacht worden, besonders der Kampf mit dem riesen Roboter oder der Endkampf zwischen John Conner und dem T-800 hat mir gut gefallen.

Terminator Die Erlösung ist wirklich ein gelungenes Actionabenteuer das mit Christian Bale und Sam Worthington zwei Stars besitzt.

Jeder der die vorherigen Teile mochte wird an Terminator Die Erlösung seinen Spaß haben, so wie ich.

Deswegen gibt es von mir 4 von 5 möglichen Hüten

Freue mich schon auf Terminator 5 oder das geplante Reboot der Reihe. Hoffentlich mit vielen Effecten und coolen Sprüchen. COOL COOL COOL COOL
Terminator - Die Erlösung Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY