AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Terminator - Die Erlösung

Kritiken zu "Terminator - Die Erlösung"

Hier findest du alle veröffentlichten Terminator - Die Erlösung Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Terminator - Die Erlösung bewerten

Terminator - Die Erlösung Kritik

Die hybride Entwicklung - Terminator Salvation

Poster Bild
Kritik vom 15.02.2011 von ZSSnake - 12 Kommentare
Okay, ab geht’s zum Finale der Terminator-Kritiken mit Terminator Salvation. Ich stütze mich hierbei auf die Kinoversion mit 110 Minuten Laufzeit, nicht auf die auf BluRay erschienene Directors-Cut-Version. Der im Jahr 2009 erschienene Film des Regisseurs McG wusste definitiv zu polarisieren - unter Fans insbesondere, versteht sich. Terminator Salvation bietet eine ziemliche Abkehr von fast allem, was die drei Vorgänger ausgemacht hat. Ob das...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Terminator: Die Erlösung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 03.01.2021 von ProfessorX - 18 Kommentare
Marcus Wright (Sam Worthington) wacht ohne Erinnerung mitten im Los Angeles von 2018 auf. Dort trifft er auf Kyle Reese (Anton Yelchin), welcher ihm erklärt das Skynet, ein Computerprogramm, sich gegen seine Schöpfer aufgelehnt und in einem nuklearen Krieg die Macht übernommen hat. Unterdessen führt John Connor (Christian Bale) eine Untergrundbewegung gegen die Maschinen an. Terminator: Die Erlösung ist eigentlich ein Fi...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Ein Neuanfang

Poster Bild
Kritik vom 02.05.2012 von Rinzler07 - 1 Kommentar
Die Apokalypse konnte nicht verhindert werden. Die Maschinen kamen an die Macht, und ein kleiner Rest der Menschheit blieb übrig, um den Widerstand zu bilden, darunter John Connor, noch nicht Rebellenführer der Menschen. Doch dann wird ihm klar, dass er seinen Vater, Kyle Reese , retten muss, um die Zukunft zu sichern. Dann trifft er ausserdem auch noch auf den misteriösen Markus Wright, der seine Vorstellungen für immer verändert... Ich mu...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Zurück in die Postapokalitptische-Zukunft

Poster Bild
Kritik vom 10.06.2009 von ArneDias - 26 Kommentare
Vorsicht: Spoiler kommen vor! Lange wurde auf diesen Film gewartet und die Erwartungen waren sehr Hoch. Ob der Film diese halten konnte muss wohl jeder für sich selber bewerten. Sicherlich hat dieser Film einige Schwächen, aber auch seine Stärken. Das Setting einer Post-Apokaliptischen Welt kommt sehr gut rüber und die verschiedenen Terminatoren sehen wirklich sehr gut aus. Und auch der T-800 hat von seinem bedrohlichen Aussehen her ni...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

McG hat es verbockt

Poster Bild
Kritik vom 17.06.2009 von Tim - 0 Kommentare
Habe mir gestern endlich Terminator 4 angeschaut und was soll ich sagen, am Anfang war die Vorfreude da, dann kamen die Trailer und die haben mich nicht wie viele andere umgehauen, die Freude sank. Dann kamen die Kritiker, die fast alle meinten, der Film ist Schrott. Dann floppte Terminator 4 an den Kinokassen und meine Erwartungshaltung war gleich 0. Ich sah Terminator 4 nur noch als Appetizer für Transformers 2 an, mehr nicht. Eigentlich konnt...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Passabel, aber viel Potential nach oben

Poster Bild
Kritik vom 21.06.2009 von NoAccount - 1 Kommentar
Nachdem von unterschiedlicher Seite so viele negative Stimmen aufkamen, wollte ich T4 auch endlich sehen, um mir meine eigene Meinung bilden zu können. Also ging ich mit wirklich wenigen Erwartungen ins Kino, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Alles in allem habe ich mich zwar nicht gelangweilt und die Story auch interessiert verfolgt, aber der Terminator-Funke wollte nicht richtig überspringen. Wo fange ich an? Sehr negativ ist mi...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Durchwachsen

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2009 von Susanne - 9 Kommentare
Es fällt mir gar nicht so einfach eine Kritik für Terminator - Die Erlösung zu verfassen. Der Film war purer Durchschnitt und hat mich nicht überzeugt. Anderseits war er auch nicht so schlecht wie der dritte Teil, so dass ich mich auch nicht wirklich geärgert habe. Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich mit so geringen Erwartungen in diesen Film gegangen bin. Kassenerfolge sind ja nun weißgott nicht immer ein Qualitätsmerkmal, abe...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Zurück in die Zukunft

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2010 von moviejunk - 2 Kommentare
Terminator Salvation ist der vierte Film der Reihe und soll den Anfang der finalen Zukunftstrilogie darstellen. John Connor wird von Christian Bale ( Dark Knight) gespielt. Desweiteren wirken noch Sam Whorthington (Avatar) und Tim  Burtons Frau H.B. Carter (Fight Club) mit.Der Film spielt in der Zukunft, beginnt allerdings 15 Jahre früher. Man sieht einen zu Tode verurteilten Mann, der sich, als er wieder zu sich kommt, im Jahre 2018 wi...
Kritik lesen »

Terminator - Die Erlösung Kritik

Die Machtübernahme der Maschinen

Poster Bild
Kritik vom 15.09.2013 von Ultron - 0 Kommentare
Die Terminator Reihe ist eine der bekanntesten Actionfilme aller Zeiten, diese begann 1985 mit Terminator von James Cameron, daraufhin folgten 3 weiter Teile. Mit Terminator Die Erlösung ist McG ein wirklich gut gemachter Actionfilm gelungen, der mit Christian Bale und Sam Worthington zwei berühmte Schauspieler im Gepäck hat. Die Story ist schlicht und einfach: Nach der Apokalypse und der Machtübernahme der Maschinen ist John Conner (Christ...
Kritik lesen »
AnzeigeN