Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Susanne

Hier findest du die Kritik zu Terminator - Die Erlösung und weitere Film-Kritiken von Susanne. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Terminator - Die Erlösung Kritik

Durchwachsen

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2009 von Susanne - 9 Kommentare
Es fällt mir gar nicht so einfach eine Kritik für Terminator - Die Erlösung zu verfassen. Der Film war purer Durchschnitt und hat mich nicht überzeugt. Anderseits war er auch nicht so schlecht wie der dritte Teil, so dass ich mich auch nicht wirklich geärgert habe. Aber vielleicht lag das auch daran, dass ich mit so geringen Erwartungen in diesen Film gegangen bin. Kassenerfolge sind ja nun weißgott nicht immer ein Qualitätsmerkmal, abe...
Kritik lesen »

Illuminati Kritik

Besser als Das Sakrileg, aber nicht wirklich gut

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2009 von Susanne - 0 Kommentare
Nachdem Sakrileg für mich einer der schlechtesten Kinofilme war, die ich in den letzten Jahren gesehen habe (und ich gucke mir viel an), war ich sehr skeptisch was Illuminati angeht. Ich bin auch immer noch der Meinung, dass Tom Hanks eine absolute Fehlbesetzung ist - und ich mag ihn in vielen Filmen gerne. Den klugen Wissenschaftler nehme ich ihm aber einfach nicht ab. Er war zwar in Illuminati nicht ganz so unbeholfen wie in Sakrileg aber übe...
Kritik lesen »

My Bloody Valentine 3D Kritik

Lebt von den Effekten

Poster Bild
Kritik vom 24.06.2009 von Susanne - 0 Kommentare
Das Beste vorne weg: Die Effekte sind wirklich prima! Nun bin ich aber auch lange nicht mehr in einem 3D Kinofilm gewesen und daher sicher leichter zu beeindrucken als viele andere um mich herum. Andererseits sehe ich mir gerne blutige Horror- und Splatterfilme an, so dass mich die eigentliche Story nun nicht so sehr geschockt hat. Jensen Ackles kenne ich als Dean Winchester aus "Supernatural" und Kerr Smith aus einem zweitklassig...
Kritik lesen »

Star Trek Kritik

The real next generation

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2009 von Susanne - 0 Kommentare
Als es vor einiger Zeit hieß, dass ein weiterer Star Trek Film gedreht werden soll, war ich alles andere als begeistert, hatte ich mich damals doch riesig auf Nemesis gefreut und bin sehr enttäuscht aus dem Kino gekommen. Meine Vorfreude hielt sich dieses Mal also in Grenzen und als dann auch noch rauskam, dass es ein Prequel werden soll, war ich schon fast entsetzt. Zumindest bis ich die ersten Bilder des jungen Spock gesehen habe. Hundert...
Kritik lesen »
1
AnzeigeY