Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

Kritik Details Trailer News
Bis zur Unendlichkeit ...

Toy Story 3 Kritik

Toy Story 3 Kritik
0 Kommentare - 25.07.2010 von Soulbreaka
In dieser Userkritik verrät euch Soulbreaka, wie gut "Toy Story 3" ist.

Bewertung: 4.5 / 5

Heute Mittag lief die erste Vorstellung von Toy Story 3 in unserer Stadt also entschloss ich mich - von Langeweile gequält ins Kino zu gehen.

Inhalt:
Andy, der Junge mit dem wohl coolsten Spielzeug auf der Welt ist inzwischen 17 und alt genug fürs College. Vor seiner Abreise muss er allerdings noch sein Zimmer aussotieren und Irrtümlicherweise landen seine Spielsachen im Müll. Sie schaffen es allerdings zu flüchten bevor sie im Wagen der Müllabfuhr landen, kurz nach diesem Schock entschließen die Spielzeuge in eine Kindertagesstätte zu gehen anstatt auf dem Dachboden von Andy zu vregammeln.
Nach schon einem Tag stellt sich die Kita allerdings nicht als das geglaubte Paradies raus und so entschließen sich Buzz Lightyear & Co die Flucht zu ergreifen.

Kritik:
Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, die Story gewinnt schnell an Fahrt und schwächt auch bis zum Ende nicht ab. Während des Filmes lernen die Spielzeuge viele weitere Interessante Spielzeuge kennen, darunter Lotso (ein nach Erdbeeren riechender Teddy-Bär), Ken und ein bayrischer Igel. Alle Spielzeuge, auch wenn sie nur einen kurzen Auftritt haben wurden wie von Pixar gewohnt liebevoll gestaltet.
Bei einigen Witzen hatte ich das Gefühl dass junge Kinder diese sicher noch nicht verstehen, dafür lachen diese halt an anderen Stellen und so wird jeder seinen Spaß an dem Film haben.
Ich würde mir den Film aber wenn möglich nicht in 3D anschauen, weil sich das meiner Meinung bei diesem Film überhaupt nicht rentiert.

Ich gebe den Film 9/10 Punkten, ein riesen Spaß für die ganze Familie jedoch halt auch kein Film bei dem man mit einem WOW-Effekt das Kino verlässt.

Toy Story 3 Bewertung
Bewertung des Films
910

Weitere spannende Kritiken

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »

John Rambo Kritik

John Rambo Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
ohn Rambo (Sylvester Stallone) hat sich in Thailand zur Ruhe gesetzt. Als Bootsführer schlägt er sich über die Runden. Doch seine Vergangenheit holt ihn wieder ein, als eine Gruppe von christlichen Missionaren unter der Führung von Dr. Michael Burnett (Paul Schulze) und Sarah Mil...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY