Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eure Reviews

Filmkritiken von Poisonsery

Hier findest du die Kritik zu Kung Fu Panda 4 und weitere Film-Kritiken von Poisonsery. Du meinst Top oder Flop? Dann schreibe doch eine eigene Review!
Einen Film bewerten

Kung Fu Panda 4 Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2024 von Poisonsery - 0 Kommentare
Po unser pummeliger Panda der aus dem Nichts Drachenkrieger wurde und das Tal des Friedens rettet. So ist kurz gesagt der Erstling. Das mit viel Charme. Ja ich weiß schreibe was zum Vierten. In den Fortsetzung kam die Geschichte der Pandas und das Geisterreich dazu. Der Charme nahm stetig ab. Kann mich an Teil 3 nur waage Erinnern. Wie soll esweiter gehen. Was soll Teil 4 bringen oder erzählen? Wer jetzt was neues oder kreatives erwa...
Kritik lesen »

Klaus Kritik

Klaus der perfekte Weihnachtsfilm

Poster Bild
Kritik vom 23.12.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Der perfekte Weihnachtsfilm. Wenn es einen perfekten Weihnachtsfilm gibt. Dann hat dieser Film das Prädikat Perfekt verdient. Und das Zurecht. Die Geschichte beginnt mit einem verwöhnten Taugenichts. Der von seinem Vater einem großem Tier bei der Post in die Einöde mit einer unlösbaren Aufgabe geschickt wird. Statt zu weinen begibt sich der neue Postbote direkt an die Arbeit. Obwohl es in der Einöde keine Arb...
Kritik lesen »

Wish Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Seltsame Parallelen zum Manga One Piece. Jetzt direkt Spoiler Sorry Wish Königreich Rosas. One Piece Königreich Dress Rosa Wish Eitel König der Harmonie vortäuscht und Erinnerungen beraubt. One Piece Leute werden ihrer Erinnerungen beraubt durch verwandeln der Menschen in Spielzeug und Harmonie wird vorgegaukelt. Beide Herrschen egoistisch und fast schon belanglos verhalten gegenüber des Volkes. Es klingt seltsam und ...
Kritik lesen »

Shazam! - Fury of the Gods Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Ich habe endlich auf Sky Shazam 2 gesehen. Ich bin fassungslos. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und frage mich wer diese Gurke von Warner Bros. ins Kino gelassen hat. Und ob der Regisseur vom Erstling wirklich auch den zweiten gemacht hat. Der Film ist eine absolute Katastrophe! Man bekommt eine Handlung und Inszenierung unter Power Rangers Niveau. Selbst Teen Titans Go bekommt es besser hin obwohl es ein Cartoon ist und auch nicht das Ziel ...
Kritik lesen »

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 18.09.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Ich war am Kinofesttag in dem neusten Streifen der Ninja Turtles und ich war schon mitten im Film irritiert welchen Film denn MJ ( Mitarbeiter) gesehen hat. Die 4 Hüte Bewertung hob die Erwartungen und generell nur deswegen ins Kino gegangen. Wow ich war nachdem Film wirklich mehrere Tage wütend und sauer auf die 4 Hüte Bewertung. Die ich zu 0,0 nachvollziehen kann. Meine Meinung bzw. Kritik füttere ich mit Geschehnissen...
Kritik lesen »

Meg 2 - Die Tiefe Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 03.08.2023 von Poisonsery - 2 Kommentare
Meg 2 ist nicht für meine Mutter. Von Anfang meines Lebens war ich fasziniert von Haien. Ich hatte in der Grundschule schon Haibücher durchstöbert und jetzt ziert ein Hai mein linken Unterschenkel als Tattoo. So nebenbei liebe den Film der weiße Hai sehr. Leider nie im Kino gesehen. Aber trashigere Filme bezügliche Haie und Monster sehe ich mir gerne an. Ich war gerade in Meg 2 und muss direkt sagen man muss sich auf ...
Kritik lesen »

Arielle, die Meerjungfrau Kritik

Arielle ein Schatten des Originals

Poster Bild
Kritik vom 26.05.2023 von Poisonsery - 0 Kommentare
Ich bin mit Disney Filmen im Kino aufgewachsen. Die Realverfilmungen von Disney werden automatisch verglichen mit dem Original. Ich muss gestehen nur das Schöne und das Biest hat mich voll überzeugt. Deswegen geht man schon ohne Erwartungen ins Kino. Rein die Neugier führt einen ins Kino. Meine Meinung die mit Beispielen verlegt werden ist NICHT Spoilerfrei! Also Vorsicht und nicht weiter lesen wer keine Spoiler lesen möchte....
Kritik lesen »
1
AnzeigeY