Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wish

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Poisonsery

Wish Kritik

Wish Kritik
0 Kommentare - 30.11.2023 von Poisonsery
In dieser Userkritik verrät euch Poisonsery, wie gut "Wish" ist.
Wish

Bewertung: 2 / 5

Seltsame Parallelen zum Manga One Piece. Jetzt direkt Spoiler Sorry

Wish Königreich Rosas. One Piece Königreich Dress Rosa

Trailer zu Wish

Wish Eitel König der Harmonie vortäuscht und Erinnerungen beraubt. One Piece Leute werden ihrer Erinnerungen beraubt durch verwandeln der Menschen in Spielzeug und Harmonie wird vorgegaukelt.

Beide Herrschen egoistisch und fast schon belanglos verhalten gegenüber des Volkes.

Es klingt seltsam und wahrscheinlich nur Einbildung aber mir fielen recht viele Parallelen ein.

Wish ist nicht gut aber auch nicht direkt schlecht. Unerwartet magere Kost zum Jubiläum. Die Songs laden irgendwie garnicht zum mitsingen ein.


Der König kann ich zu Keinem Zeitpunkt verstehen. Er agiert Eitel und eigenständig wo ich nur dachte. Hey hat das vorher niemand gemerkt? Seine Motivation ist absolut bescheuert. Er hat zu keinem Zeitpunkt etwas zu verlieren. Man konstruiert was zusammen was echt nicht zusammen passt. Hey zum 100.ten sowas? Dschafar perfekt dargestellt weshalb warum. Hades bekommt von Anfang seine Motivation. Capt Hook und und ...

Alle bekommen einen richtigen Charakter und eine richtige Motivation. Aber hier er ist böse weil ist halt so und niemand merkte was.

Der Stern der Star der Show kommt einfach Random und das durch ein Song. Ich musste Direkt an ein Zitat in Zoomania denken. Polizeichef sagte das ist kein Musical und hier werden wirren Träume war. Aber hier bekommt das ins Gesicht geklatscht. Ohh mann. Wenn wir schon wieder beim abkupfern sind. Der Stern sieht verdächtig nach ein leicht verändertes Pokemon aus. Süß und knuffig aber null Einfallsreich.

Kann ihn fürs Kino echt nicht empfehlen. Und wo die 200mio. Verschwunden sind. Weiß der Geier. Der Stiel ist natürlich Geschmackssache. Aber es wirkte für mich billig. Irgendwie lustlos und kaum Individuelles.

Gegen den Hauptcharakter habe ich nichts hatte auch keine Tiefe. Bin wirklich enttäuscht.

Wish Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Mamma Mia! Kritik

Mamma Mia! Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Das junge Paar Sophie (Amanda Seyfried) und Sky (Dominic Cooper) will heiraten. Doch vorher möchte die angehende Braut ihren Vater kennenlernen. Sie liest in den alten Tagebüchern ihrer Mutter Donna (Meryl Streep), die auf der griechischen Insel Kalokairi lebt. Dort findet sie heraus, da&s...
Kritik lesen »

Der Staatsfeind Nr. 1 Kritik

Der Staatsfeind Nr. 1 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 24.02.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Eigentlich läuft alles perfekt im Leben von Robert Clayton Dean (Will Smith). Der junge Anwalt ist angesehen, hat viel Geld, ein schönes Haus, eine liebende Ehefrau in Carla (Regina King) und einen gemeinsamen Sohn. Doch eines Tages gelangt er durch Zufall an ein brisantes Video. Dieses br...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY