Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wish

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Poisonsery

Wish Kritik

Wish Kritik
0 Kommentare - 30.11.2023 von Poisonsery
In dieser Userkritik verrät euch Poisonsery, wie gut "Wish" ist.
Wish

Bewertung: 2 / 5

Seltsame Parallelen zum Manga One Piece. Jetzt direkt Spoiler Sorry

Wish Königreich Rosas. One Piece Königreich Dress Rosa

Trailer zu Wish

Wish Eitel König der Harmonie vortäuscht und Erinnerungen beraubt. One Piece Leute werden ihrer Erinnerungen beraubt durch verwandeln der Menschen in Spielzeug und Harmonie wird vorgegaukelt.

Beide Herrschen egoistisch und fast schon belanglos verhalten gegenüber des Volkes.

Es klingt seltsam und wahrscheinlich nur Einbildung aber mir fielen recht viele Parallelen ein.

Wish ist nicht gut aber auch nicht direkt schlecht. Unerwartet magere Kost zum Jubiläum. Die Songs laden irgendwie garnicht zum mitsingen ein.


Der König kann ich zu Keinem Zeitpunkt verstehen. Er agiert Eitel und eigenständig wo ich nur dachte. Hey hat das vorher niemand gemerkt? Seine Motivation ist absolut bescheuert. Er hat zu keinem Zeitpunkt etwas zu verlieren. Man konstruiert was zusammen was echt nicht zusammen passt. Hey zum 100.ten sowas? Dschafar perfekt dargestellt weshalb warum. Hades bekommt von Anfang seine Motivation. Capt Hook und und ...

Alle bekommen einen richtigen Charakter und eine richtige Motivation. Aber hier er ist böse weil ist halt so und niemand merkte was.

Der Stern der Star der Show kommt einfach Random und das durch ein Song. Ich musste Direkt an ein Zitat in Zoomania denken. Polizeichef sagte das ist kein Musical und hier werden wirren Träume war. Aber hier bekommt das ins Gesicht geklatscht. Ohh mann. Wenn wir schon wieder beim abkupfern sind. Der Stern sieht verdächtig nach ein leicht verändertes Pokemon aus. Süß und knuffig aber null Einfallsreich.

Kann ihn fürs Kino echt nicht empfehlen. Und wo die 200mio. Verschwunden sind. Weiß der Geier. Der Stiel ist natürlich Geschmackssache. Aber es wirkte für mich billig. Irgendwie lustlos und kaum Individuelles.

Gegen den Hauptcharakter habe ich nichts hatte auch keine Tiefe. Bin wirklich enttäuscht.

Wish Bewertung
Bewertung des Films
410

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY