Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 4

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Poisonsery

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik
0 Kommentare - 14.03.2024 von Poisonsery
In dieser Userkritik verrät euch Poisonsery, wie gut "Kung Fu Panda 4" ist.
Kung Fu Panda 4

Bewertung: 3 / 5

Po unser pummeliger Panda der aus dem Nichts Drachenkrieger wurde und das Tal des Friedens rettet. So ist kurz gesagt der Erstling. Das mit viel Charme. Ja ich weiß schreibe was zum Vierten.

In den Fortsetzung kam die Geschichte der Pandas und das Geisterreich dazu. Der Charme nahm stetig ab. Kann mich an Teil 3 nur waage Erinnern.

Trailer zu Kung Fu Panda 4

Wie soll esweiter gehen. Was soll Teil 4 bringen oder erzählen? Wer jetzt was neues oder kreatives erwartet hat sich geschnitten. Nach dem gestiefelten Kater 2 waren die Erwartungen doch insgeheim hoch das man die richtigen Schlüsse gezogen hat.

Man bekommt eine für Kinder solide Geschichte. Die spaßige Momente bietet und auch kein schlechter Film ist. Man bleibt dem Humor treu was sich aber irgendwann langweilig und nicht frisch anfühlt.
Die Hauptcharaktere haben eher wenig Zeit sich richtig kennen zu lernen. Das es für ältere Zuschauer es schon schwer fallen könnte. Das aus Panda und Fuchs Freunde werden. Es war mir doch zu lasch. Auch die Motivation der Bösewichtin könnte Erwachsene zu schlicht fast belanglos vorkommen. Trotz des schwachen Charakters der Gegenspielerin muss ich gestehen finde ich den Plan die Sie verfolgt sehr interessant. Auch wenn ich Tailung immer noch Klasse finde, hätte die Umsetzung der Idee auf gute uns bekannte Krieger ein größeren Impact gehabt als gescheiterte Bösewichte.

Auch wenn ich eher negativ klinge hat mir der Film Spaß gemacht. Gehofft war mehr aber direkt enttäuscht war ich nicht. Die Vorgänger haben auch ihre Schwächen.

Bei Kindern wird der Film gut ankommen und ein netter Zeitvertreib für die ganze Familie.

Was mich nicht störte aber erwähnenswert ist. Das man viele Parallelen oder Andeutungen zu anderen Filmen bekommt. Auch die Geschichte selbst fühlt sich nicht ansatzweise originel an. Halt aus genommenen Elementaren aus anderen Filmen zusammen gesetzt. Mal mehr mal weniger offensichtlich. Aber hey für Kinder reicht es aus etwas zusammengeschustertes anzubieten.
3 Hüte für den Spaß und erwarteten Humor.

Kung Fu Panda 4 Bewertung
Bewertung des Films
610

Weitere spannende Kritiken

Challengers - Rivalen Kritik

Challengers – Rivalen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2024 von ProfessorX - 3 Kommentare
Der ehemalige aufsteigende Tennis-Stern Tashi Duncan (Zendaya) trainiert nach dem Ende ihrer Karriere ihren Ehemann Art Donaldson (Mike Faist). Dieser ist eher ein durchschnittlicher Spieler, steigt aber nach und nach zum Profi auf. Nach einem Tiefschlag, meldet seine Frau in bei einem auf niedrigem...
Kritik lesen »

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY