Anzeige
Anzeige
Anzeige

Kung Fu Panda 4

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Kung Fu Panda 4

Kritiken zu "Kung Fu Panda 4"

Hier findest du alle veröffentlichten Kung Fu Panda 4 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Kung Fu Panda 4 bewerten

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so wohlfühlt. Bald jedoch findet er heraus, daß das schreckliche Chamäleon (Viola Davis) das Tal des Friedens bedroht und er macht sich ...
Kritik lesen »

Kung Fu Panda 4 Kritik

Userkritik von Poisonsery

Poster Bild
Kritik vom 14.03.2024 von Poisonsery - 0 Kommentare
Po unser pummeliger Panda der aus dem Nichts Drachenkrieger wurde und das Tal des Friedens rettet. So ist kurz gesagt der Erstling. Das mit viel Charme. Ja ich weiß schreibe was zum Vierten. In den Fortsetzung kam die Geschichte der Pandas und das Geisterreich dazu. Der Charme nahm stetig ab. Kann mich an Teil 3 nur waage Erinnern. Wie soll esweiter gehen. Was soll Teil 4 bringen oder erzählen? Wer jetzt was neues oder kreatives erwa...
Kritik lesen »
AnzeigeY