Anzeige
Anzeige
Anzeige

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Kritik Details Trailer News
Userkritik von Poisonsery

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Kritik
0 Kommentare - 18.09.2023 von Poisonsery
In dieser Userkritik verrät euch Poisonsery, wie gut "Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem" ist.
Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem

Bewertung: 1.5 / 5

Ich war am Kinofesttag in dem neusten Streifen der Ninja Turtles und ich war schon mitten im Film irritiert welchen Film denn MJ ( Mitarbeiter) gesehen hat. Die 4 Hüte Bewertung hob die Erwartungen und generell nur deswegen ins Kino gegangen.

Wow ich war nachdem Film wirklich mehrere Tage wütend und sauer auf die 4 Hüte Bewertung. Die ich zu 0,0 nachvollziehen kann.

Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem


Meine Meinung bzw. Kritik füttere ich mit Geschehnissen im Film. Deswegen wird ordentlich gespoilert. Also nicht weiter lesen.

Ich habe kaum was positives zu berichten. Den Animationsstiel gefällt mir und wirkt schon sympathisch. Aber das wars schon.

Zur Geschichte/Story kann ich nur sagen das diese für sehr einfach gestrickte Kids ist. Selbst Super Mario bot eine interessantere Story. Es geht nur um Rache.

Es fängt damit an das der Schöpfer des Mutagen Ouzz stirbt und seine Schöpfung nach 15 Jahren ein Racheakt an die Menschen plant. Da steckt der Teufel im Detail. Mich stört nicht die Rache an sich sondern die Darstellung. Das Superhirn hinter diesem Plan spricht wie ein Volldepp. Wie ein Möchtegern Rapper auf Droge. Er muss zwar nicht ein bärtiger Typ mit Kittel sein aber im Ernst diesem Superfly würde ich nicht mal eine Fernbedienung reparieren lassen oder gar zu trauen eine Fernbedienung zu bauen. Und schon garnicht eine Weltuntergangsmaschine. Das nächste Problem diese Weltuntergangsmaschine funktioniert nicht nur unpraktisch sondern lässt nur Menschen sterben und alles andere mutiert in humanoide Wesen. Was wieso und warum sollte das funktionieren? Ja es ist eine Comicsache. Aber macht gar kein Sinn. Beim besten Willen das ist Unfug. Zudem explodiert diese im Wasser und hat ein Impact um Vielleicht ein Stadtteil von New York zu verseuchen. Im Kino dachte ich mir nur die Menschheit soll ausgelöscht werden mit diesem kleinen Impact. Im ernst?

Gut gut ist für Kids und halt Comicverfilmungen was solls. Ich kann einer dürftigen Geschichte einiges verzeihen wenn andere Dinge/Charaktere symphatisch rüber kommt. Aber nein nein nein Seth Rogans Humor macht vieles kaputt. Dachte ich war im falschen Film.

Aprils Design lass ich mal außen vor. Aber wenn man Aprils Berufung mit Kotzhumor verbindet hört es bei mir echt auf. April tat mir so Leid und ist für mich keinesfalls tragbar. Das Niveau ist ins bodenlose gesunken. Zum fremdschämen.

Meister Splinter war okay bis zur Liebesbeziehung mit Kakerlaken Mama. Wer findet sowas witzig und amüsant. Einfach abartig. Die fehlende Verbindung als Ratte zu Shredder kann ich zwar hinnehmen aber für eine mögliche Fortsetzung hätte ich anderen Weg gewünscht.

Die Turtles an sich finde ich gelungen. Charaktere passen schon und wirken für mich zeitgemäß.

Die Designs mancher Menschen war grauenhaft. Aber nicht so wie bei einfach Unverbesserlich oder Hotel Transilvanien wo diese dann auch unförmige Charaktere sympathisch sind. Einfach nur grauenhaft.

Ich kann nur abraten dafür ins Kino zu gehen. Für Fans wäre Streaming gerade so okaaay gewesen. Obwohl ich das nur aus Neugier empfehlen kann. Der Humor ist wirklich nicht meins und auch wirklich niveaulos.

Teenage Mutant Ninja Turtles - Mutant Mayhem Bewertung
Bewertung des Films
310

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY