Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Promising Young Woman gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Promising Young Woman (2020)

Ein Film von Emerald Fennell mit Carey Mulligan und Bo Burnham

Kinostart: 18. Februar 2021113 Min.FSK16Drama, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Promising Young Woman Bewertung
Alle 3 Trailer

Promising Young Woman Inhalt

Alle sahen in Cassie eine vielversprechende junge Frau. Ein geheimnisvolles Ereignis ändert schlagartig aber alles. Nichts an Cassies Leben ist, wie es zunächst schien. Nur ein mysteriöses Treffen könnte alles wieder in geordnete Bahnen lenken.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Promising Young Woman und wer spielt mit?

OV-Titel
Promising Young Woman
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.12.2019 21:36 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.711 | Reviews: 6 | Hüte: 66

Haha ist das gut! laughing

Carey Mulligan zeigt hier wohl mal wieder was sie drauf hat und warum der Film schon seit Ankündindigung auf meiner Watchlist steht. Der Trailer fetzt, Musik von Cigarettes After Sex und ein Britney Cover plus diese Badass-Lady..

Da freu mich doch drauf würde ich sagen!

- CINEAST -

Forum Neues Thema
Anzeige