Anzeige
Anzeige
Anzeige

Promising Young Woman

News Details Kritik Trailer
Leckerer neuer Rache-Thriller

Erster Trailer: Carey Mulligan ist eine "Promising Young Woman"

Erster Trailer: Carey Mulligan ist eine "Promising Young Woman"
1 Kommentar - Do, 12.12.2019 von R. Lukas
Und sie ist nur auf Rache aus! Emerald Fennells "Promising Young Woman" mit Carey Mulligan und vielen anderen verspricht ein perfides Vergnügen zu werden, es geht den Kerlen an den Kragen.

Killing Eve-Showrunnerin Emerald Fennell, deren Gesicht man aus Serien wie Call the Midwife - Ruf des Lebens oder The Crown kennt, hat ihren ersten Langfilm als Regisseurin gedreht (und auch geschrieben). Und der hat nun seinen ersten Trailer vorzuzeigen. Die Promising Young Woman im Titel ist Carey Mulligan, sie rechnet mit der Männerwelt ab, dass es eine wahre Freude ist. Nur nicht für die Männer.

"Promising Young Woman" Trailer 1

Alle sagten, Cassie (Mulligan) sei eine vielversprechende junge Frau... bis ein mysteriöses Ereignis schlagartig ihre Zukunft zunichtemachte. Doch nichts in Cassies Leben ist, was es zu sein scheint: Sie ist unverschämt clever und verlockend gerissen, und sie führt des Nachts ein geheimes Doppelleben. Jetzt gibt ihr eine unerwartete Begegnung eine Chance, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren. Zum Promising Young Woman-Ensemble zählen Alison Brie, Connie Britton, Jennifer Coolidge, Molly Shannon, Alfred Molina, Clancy Brown, Laverne Cox (Orange Is the New Black), Bo Burnham (Eighth Grade), Adam Brody (O.C., California), Christopher Mintz-Plasse (Kick-Ass, Kick-Ass 2), Max Greenfield (New Girl) und Sam Richardson (Veep - Die Vizepräsidentin).

Quelle: Focus Features
Erfahre mehr: #Trailer, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
12.12.2019 06:48 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Haha ist das gut!

Carey Mulligan zeigt hier wohl mal wieder was sie drauf hat und warum der Film schon seit Ankündindigung auf meiner Watchlist steht. Der Trailer fetzt, Musik von Cigarettes After Sex und ein Britney Cover plus diese Badass-Lady..

Da freu mich doch drauf würde ich sagen!

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY