Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Eighth Grade gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Eighth Grade (2018)

Ein Film von Bo Burnham mit Elsie Fisher und Josh Hamilton

Filmstart: folgt94 Min.Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Eighth Grade

Eighth Grade Inhalt

Für den Film Eighth Grade und dessen Regie ist Bo Burnham verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Elsie Fisher, Josh Hamilton und andere. Eighth Grade erschien 2018.

Du weißt mehr über den Inhalt von Eighth Grade? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Eighth Grade und wer spielt mit?

Drehbuch
OV-Titel
Eighth Grade
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
04.07.2019 22:15 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.003 | Reviews: 29 | Hüte: 48

Ganz toller Film über die Suche nach sich selbst, das Erwachsenwerden mit all den Unsicherheiten, die das mit sich bringt (insbesondere in eniem Zeitalter, in dem Selbstinszenierung so ein großes Thema ist).
Am besten hat mir gefallen, wie genau Bo Burnham seine Figuren kreiiert und wie viel Wert er auf die vielen kleinen Eigenheiten und Verhaltensweisen legt und darüber die Geschichte erzählt und nicht über einen stringenten Plot. Sehr gut beobachtet. Ziemlich lustig über viele Strecken, aber auch ernst, wenn es sein muss. Eine Szene sticht dabei richtig heraus. Super gespielt. Highlight Nummer zwei dieses Jahr.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema