Anzeige
Sieht ja beides nicht unsexy aus!

Gerissen: Trailer zu "Promising Young Woman" & "Black Bear"

Gerissen: Trailer zu "Promising Young Woman" & "Black Bear"
0 Kommentare - Di, 13.10.2020 von R. Lukas
Diese Mädels haben es faustdick hinter den Ohren. Carey Mulligan rächt sich in "Promising Young Woman" auf ihre Weise an der Männerwelt, und Aubrey Plaza treibt in "Black Bear" ein seltsames Spiel.
Gerissen: Trailer zu "Promising Young Woman" & "Black Bear"

Diesen Frauen ist nicht zu trauen! Warum Black Bear so heißt, müssen wir noch herausfinden, aber der erste Trailer stellt uns den "komödiantischen Thriller" von Lawrence Michael Levine (Wild Canaries) vor.

In einem abgelegenen Haus am See in den Adirondack Mountains bewirtet ein Pärchen - gespielt von Christopher Abbott (It Comes at Night) und Sarah Gadon (Dracula Untold) - einen Gast von außerhalb, eine Frau (Aubrey Plaza), die in ihrem Filmschaffen nach Inspiration sucht. Schnell verfällt die Gruppe in ein berechnetes Spiel der Begierde, Manipulation und Eifersucht, nicht ahnend, auf welch gefährliche Weise ihre Leben bald miteinander verflochten sein werden.

"Black Bear" Trailer 1

Promising Young Woman ist das Langfilm-Regiedebüt von Schauspielerin und Filmemacherin Emerald Fennell (Killing Eve) und soll jetzt am 28. Januar 2021 in den deutschen Kinos starten. Den neuen Trailer gibt es fürs Erste aber nur auf Englisch.

Alle sagten, Cassie (Carey Mulligan) sei eine vielversprechende junge Frau... bis ein mysteriöses Ereignis schlagartig ihre Zukunft zunichtemachte. Doch nichts in Cassies Leben ist, was es zu sein scheint: Sie ist unverschämt clever und aufreizend gerissen, und sie führt des Nachts ein geheimes Doppelleben. Jetzt gibt ihr eine unerwartete Begegnung eine Chance, die Fehler der Vergangenheit zu korrigieren.

"Promising Young Woman" Trailer 2

Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Focus Features/Momentum Pictures
Erfahre mehr: #Thriller, #Poster, #Trailer
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige