Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Dracula Untold gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Dracula Untold (2014)

Ein Film von Gary Shore mit Luke Evans und Dominic Cooper

Kinostart: 02. Oktober 201492 Min.FSK12Action, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User (9)
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Dracula Untold Inhalt

Zu Beginn von Dracula Untold ist Prinz Vlad Tepes noch ein normaler Sterblicher, der sich für seine Leute und sein Familie einsetzt. Um im Angesicht eines drohenden Krieges ihren Schutz zu garantieren, geht er sogar soweit, einen dunklen Pakt zu schließen und damit seine eigene Menschlichkeit aufzugeben. Denn dieser Pakt führt ihn auf den Pfad des Übernatürlichen, bis er schließlich zu dem legendären Monster wird, das wir alle kennen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Dracula Untold und wer spielt mit?

OV-Titel
Dracula Untold
Format
2D/3D
Box Office
215,53 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
01.09.2020 12:19 Uhr | Editiert am 01.09.2020 - 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.609 | Reviews: 35 | Hüte: 531

Riesiges Potenzial, bekannte Muster und ein Film der letztendlich typische schnelle Blockbuster-Kost ist.
Da wäre mehr drin gewesen, auch wenn Horror-Fans sicherlich einen Bogen drum machen müssen.

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Dracula Untold" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
13.06.2017 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 976 | Reviews: 0 | Hüte: 80

Ein Film, der mich zumindest sehr gut unterhalten hat und die Figur Dracula mal in einem anderen Licht darstellt.

"With great power comes great responsibility!" Ben Parker

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Fortschritt, nicht Perfektion!" Robert McCall

Forum Neues Thema
Anzeige