Anzeige
Anzeige
Anzeige

Dracula Untold

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Dracula Untold

Kritiken zu "Dracula Untold"

Hier findest du alle veröffentlichten Dracula Untold Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Dracula Untold bewerten

Dracula Untold Kritik (Redaktion)

Wenn Monster Helden sind

Poster Bild
Kritik vom 26.09.2014 von Moviejones - 12 Kommentare
Rumänien im 15. Jahrhundert. Herrscher Vlad Tepes (Luke Evans) hat sich in vielen Schlachten in der Vergangenheit einen Namen gemacht, als Vlad der Pfähler ist er bekannt und gefürchtet. Sein Volk liebt ihn und seit seiner Machtübernahme prosperiert es. Doch diese Zeiten scheinen sich dem Ende zu nähern, die Türken stehen vor den Toren Europas und drohen, das Land mit Krieg zu überziehen. Um sich und seine Famil...
Kritik lesen »

Dracula Untold Kritik

Dracula Untold Kritik

Poster Bild
Kritik vom 18.10.2021 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Adlige Vlad Tepes (Luke Evans) ist ein berüchtigter Kriegsherr im Reich des Sultan Mehmed (Dominic Cooper). Inzwischen lebt er jedoch in Frieden, bis sein alter Freund und Herr Mehmed ihm aufträgt, ihm 1000 Jünglinge und seinen Sohn Ingeras (Art Parkinson) für sein Janitscharenarmee zu übergeben. Um das Versprechen, daß er einst seiner Frau Mirena (Sarah Gadon) gab - daß er ihren Sohn und sie Beschütz...
Kritik lesen »

Dracula Untold Kritik

Dracula - The First Avenger

Poster Bild
Kritik vom 01.09.2020 von Duck-Anch-Amun - 0 Kommentare
Dracula Untold ist ein Film mit solch riesigem Potenzial, dass es einen fast schon wütend macht, dass man daraus so wenig gemacht hat. Klar, die Origin des berühmtesten Vampirs aller Zeiten versucht eindeutig auf der Schiene der Superhelden-Verfilmungen mitzufahren, was ja schon der Eingangssatz erahnen lässt. Aber warum nicht? Immerhin ist Dracula ja auch im Comic-Bereich ein bekannter Widersacher. So stört es nicht mal, dass...
Kritik lesen »
AnzeigeY