Anzeige
Anzeige
Anzeige

Promising Young Woman

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Promising Young Woman

Kritiken zu "Promising Young Woman"

Hier findest du alle veröffentlichten Promising Young Woman Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Promising Young Woman bewerten

Promising Young Woman Kritik (Redaktion)

Was hätte werden können

Poster Bild
Kritik vom 31.03.2021 von Moviejones - 4 Kommentare
Ob wir Carey Mulligan als vielversprechende junge Frau im Kino erleben werden, wer kann das momentan schon mit Sicherheit sagen. Wir waren jedenfalls froh, dass so etwas wie Normalität ins MJ-Redaktionsleben einzog und wir die Möglichkeit hatten, Promising Young Woman für eine Kritik zu sehen. Im Vorfeld wurde Mulligan als Fehlbesetzung beschrieben - was sagen wir dazu?  Promising Young Woman Kritik Cassie, dreißig J...
Kritik lesen »

Promising Young Woman Kritik

Sucker Punch ;-p

Poster Bild
Kritik vom 01.02.2021 von MobyDick - 1 Kommentar
Nachdem ich zuletzt immer wieder Reviews sowohl zum Thema Rassismus als auch „Die Behandlung der Frau in einer Männerwelt“ geschrieben habe, bin ich ein bißchen derer überdrüssig, was man wahrscheinlich auch in meiner komplett auseinandergefallenen Kritik zu Antebellum gesehen haben dürfte. Daher habe ich vor, vorerst erst mal nur noch jeweils ein Review zu beiden Themenkomplexen abzuliefern. Die Frauen verdi...
Kritik lesen »

Promising Young Woman Kritik

Promising Young Woman Kritik

Poster Bild
Kritik vom 04.02.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die ehemalige Medizinstudentin Cassie (Carey Mulligan) hat kein einfaches Leben. Mit 30 Jahren lebt sie immer noch bei ihren Eltern Stanley (Clancy Brown) und Susan (Jennifer Colldige). Dazu arbeitet sie in einem Coffee und lässt sich Nachts von irgendwelchen Männern mit nach Hause nehmen. Doch das alles ist nur Fassade, und so erteilt sie den geschockten Männern eine Lektion. Der Grund für ihr Handeln, liegt darin, daß ...
Kritik lesen »
AnzeigeY