Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Wunschliste / Most Wanted 2021
Auf welchem Platz liegt Masters of the Universe?

Wunschliste / Most Wanted 2021

Eine Liste von Raven13 mit 19 Filmen (Letztes Update: 16.11.19)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich meine persönlichen Wunschfilme für 2021 auf, jedoch nicht nach meiner Erwartungshaltung sortiert, sondern nach Releasedatum.

Zudem habe ich zu jeden Film die Stärke meiner Vorfreude angegeben und einen kleinen Kommentar geschrieben.

2021 scheint ein wirklich tolles Kinojahr zu werden. Und zum ersten Mal werden wir wohl vier MCU-Filme in einem Jahr sehen.

Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings
#1
Filmstart: 11.02.2021
Start: 11.02.2021

Vorfreude: Hoch

Für mich als Fan des MCU ist Shang-Shi absolute Pflicht im Kino! Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Helden und den echten Mandarin.
Masters of the Universe
#2
Filmstart: 04.03.2021
Start: 04.03.2021

Vorfreude: Hoch

Es ist Masters of the Universe! Absolute Pflicht im Kino. Darauf warte ich schon seit über 15 Jahren.
Tomb Raider 2
#3
Filmstart: k.A.
Start: 18.03.2021

Vorfreude: Hoch

Mir gefällt bereits der erste Teil, daherfreue ich mich auch schon sehr auf die Fortsetzung.
Fast & Furious 10
#4
Filmstart: 01.04.2021
Start: 01.04.2021

Vorfreude: Hoch

Die Reihe gefällt mir nach wie vor, daher freue ich mich natürlich über jeden weiteren Film.
Doctor Strange in the Multiverse of Madness
#5
Filmstart: 06.05.2021
Start: 06.05.2021

Vorfreude: Hoch

Einer meiner heiß erwartetsten Filme überhaupt. Große Vorfreude.
Akira
#6
Filmstart: k.A.
Start: 20.05.2021

Vorfreude: Mittel

Auf den Film bin ich auch schon gespannt.
John Wick - Kapitel 4
#7
Filmstart: k.A.
Start: 20.05.2021

Vorfreude: Mittel

Wird sicher auch wieder ein netter Actionfilm.
Horizont erweitern
Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.09.2019 08:50 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.503 | Reviews: 5 | Hüte: 43

@Raven13

Na, du bist ja früh dran ; )

Du hast ja für dich schon so einiges gefunden, auf das du dich freuen kannst.

Von deiner Liste würde ich allerdings nur vier Filme auch auf meine Liste setzen und das auch noch mit Einschränkungen.

Cruella - bin ich einfach nur gespannt, was sie daraus machen und Emma Stone ist dabei

The Batman - grundsätzlich wäre das ein Riesending für mich, aber bis auf den Regisseur sagt nach den bisherigen Castmeldungen alles in meinem Kopf "Hilfe,Hilfe..."

Mission Impossible 7 - einfach immer wieder ein schönes Action-Highlight, aber nichts besonderes

Avatar 2 - der einzige Film aus der Liste, auf den ich mich wirklich sehr freue!

Der große Rest ist für mich allenfalls Nice-to-have, aber nichts worauf ich jetzt gewartet hätte..

Mein Liste werde ich wohl erst im nächsten Jahr erstellen..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 1.831 | Reviews: 39 | Hüte: 184

Habe nun schonmal meine Most Wanted-Liste 2021 erstellt. Da sind aber wieder eine Menge geiler Filme dabei. 2021 scheint wieder ein echt geiles Kinojahr zu werden.

smile

Forum Neues Thema