Anzeige
Wunschliste / Most Wanted 2021
Auf welchem Platz liegt Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss?

Wunschliste / Most Wanted 2021

Eine Liste von Raven13 mit 26 Filmen (Letztes Update: 23.10.20)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

Hier liste ich meine persönlichen Wunschfilme für 2021 auf, jedoch nicht nach meiner Erwartungshaltung sortiert, sondern nach Releasedatum.

Zudem habe ich zu jeden Film die Stärke meiner Vorfreude angegeben und einen kleinen Kommentar geschrieben.

2021 scheint ein wirklich tolles Kinojahr zu werden. Und zum ersten Mal werden wir wohl vier MCU-Filme in einem Jahr sehen.

Neues aus der Welt
#1
Filmstart: 07.01.2021
Vorfreude: Mittel

Der Trailer hat mich überzeugt. Der Film sieht sehr interessant aus. Möchte ich sehen.

Geplante Erstsichtung: Blu-Ray
Minions - Auf der Suche nach dem Mini-Boss
#2
Filmstart: 01.07.2021
Vorfreude: Gering

Ich mag die Minions in "Ich einfach unverbesserlich". Den Minions-Film fand ich allerdings nur mittelmäßig und stellenweise nervtötend. Mal schauen, was die Fortsetzung so bringt. Ich behalte ihn im Auge, bleibe aber skeptisch. Wenigstens ist Gru wieder dabei.

Geplante Erstsichtung: Blu-Ray / Streaming
Eternals
#3
Filmstart: 04.11.2021
Vorfreude: Hoch

Wieder das MCU! Ich bin mächtig gespannt auf die Eternals! Große Vorfreude!

Geplante Erstsichtung: Kino
Nobody
#4
Filmstart: 04.02.2021
Vorfreude: Gering

Die Synopsis klingt erstmal leicht interessant. Und Action-Thriller gehen eigentlich immer.

Geplante Erstsichtung: Blu-Ray / Streaming
Ghostbusters - Legacy
#5
Filmstart: 10.06.2021
Vorfreude: Mittel

Nach so langer Zeit plötzlich doch eine Fortsetzung, die Bill Murray so lange abgelehnt hat? Und dann noch ohne Harald Ramis? Hmmm... ich bleibe skeptisch. Vor allem muss sich Ghostbusters weiterentwickeln. Der Humor und Stil von damals funktioniert meiner Meinung nach heute nicht mehr im Kino. Zudem empfinde die alten Filme heute als Erwachsener eher als nervig. Die Dialoge sind zum Teil schlecht und das ganze Drumherum oftmals echt unwitzig und nervig.

Der Trailer hat mir ziemlich gut gefallen und scheint in krassen Gegensatz zu den alten Filmen zu stehen. Wunderbar!

Geplante Erstsichtung: Kino
Morbius
#6
Filmstart: 18.03.2021
Vorfreude: Gering

Keine Ahnung, was das für eine Comicverfilmung wird. Mal abwarten und im Auge behalten. Der Trailer hat mich noch nicht wirklich überzeugt. Es wirkt alles so ein wenig billig. Aber mal abwarten.

Geplante Erstsichtung: Blu-Ray / Streaming
Horizont erweitern
Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
28.09.2019 08:50 Uhr | Editiert am 28.09.2019 - 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.683 | Reviews: 6 | Hüte: 61

@Raven13

Na, du bist ja früh dran ; )

Du hast ja für dich schon so einiges gefunden, auf das du dich freuen kannst.

Von deiner Liste würde ich allerdings nur vier Filme auch auf meine Liste setzen und das auch noch mit Einschränkungen.

Cruella - bin ich einfach nur gespannt, was sie daraus machen und Emma Stone ist dabei

The Batman - grundsätzlich wäre das ein Riesending für mich, aber bis auf den Regisseur sagt nach den bisherigen Castmeldungen alles in meinem Kopf "Hilfe,Hilfe..."

Mission Impossible 7 - einfach immer wieder ein schönes Action-Highlight, aber nichts besonderes

Avatar 2 - der einzige Film aus der Liste, auf den ich mich wirklich sehr freue!

Der große Rest ist für mich allenfalls Nice-to-have, aber nichts worauf ich jetzt gewartet hätte..

Mein Liste werde ich wohl erst im nächsten Jahr erstellen..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.09.2019 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 3.079 | Reviews: 31 | Hüte: 313

Habe nun schonmal meine Most Wanted-Liste 2021 erstellt. Da sind aber wieder eine Menge geiler Filme dabei. 2021 scheint wieder ein echt geiles Kinojahr zu werden.

smile

Forum Neues Thema
Anzeige