Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Flora & Ulysses gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Flora & Ulysses (2021)

Ein Film von Lena Khan mit Matilda Lawler und Alyson Hannigan

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Flora & Ulysses

Flora & Ulysses Inhalt

Nachdem Flora ein Eichhörnchen rettet, das sie Ulysses nennt, stellt sie erstaunt fest, dass es einzigartige Superhelden-Kräfte besitzt, die sie auf ein gemeinsames Abenteuer voller witziger Komplikationen führen. Floras Leben – und ihre Ansichten – ändern sich dadurch für immer.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Flora & Ulysses und wer spielt mit?

OV-Titel
Flora & Ulysses
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
20.02.2021 18:20 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.153 | Reviews: 44 | Hüte: 392

Ganz neu auf Disney+. Da sonst kaum etwas neues kommt, habe ich mir den Film mal angesehen. Mir war klar, dass er mehr auf das jüngere Publikum zugeschnitten ist, aber selbst dafür finde ich ihn nicht besonders. Er ist stellenweise arg unlogisch, hat viele miese Dialoge und ist in meinen Augen auch für Kinder zu dumm, denn es fehlt ein wenig die "Liebe" in dem Film. Das alles wirkt mir zu aufgesetzt und gefühllos. Schlechte Schauspieler und eine nette Idee doof umgesetzt.

Absolut mittelmäßig. Da gibt es haufenweise bessere Tier-Kinderfilme.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige